• Wenn alles willst musst wohl wie ich den teuersten (meine ist der MultiMedia) holen. BMW hat nur bei dem auch Videoleitung freigeschaltet ... diese Version hat Metallplatte und einen eingebauten Lüfter ... daher so teuer.
    Hintergrund war, das gerade bei Multimediabetrieb das iPhone so heiß wurde das nach längerer Zeit der Snap-IN sich verformte. Die ersten Modelle konnten noch alles, wegen Reklamationen wurden die aber geändert und es gab verschiedene.
    Das alleine aber reicht nicht aus ... die Grundplatte (wo reingesteckt wird) und das CIC muss ebenfalls das unterstützen ... Austausch bzw. neuerer Softwarestand ... haben Modelle generell erst ab 2011 ... EZ Wagen geht nicht aus deinem Beitrag hervor. Selbst bei BMW konnten die es nicht genau sagen ab welchem Ausstattungstand das geht.
    Ich bin vermutlich am 15.06. beim Treffen ... wenn auch da bist kann ich dir meinen Snap-IN mal geben zum testen. Für die Apps wie Facebook, Twitter, Laptimer und Co. musst u.a. die BMW- Connectivity-App auf dem iPhone installiert haben ... da ich die auf meine Handy draufhabe können wir auch das direkt testen ... brauche ja nur mein Handy reinstecken ... dauert übrigens immer was bis die erscheinen ... das CIC testet immer erst Verbindung.
    Hatte mit dem iPhone 4 da Probleme und dauerte was bis wir Fehler fanden ... war wohl einfach Video-Kabel bei der Grundplatine defekt. Es gab schon beim iPhone 4 verschiedene Snap-IN. Mit dem iPhone5 kaufte ich jetzt nur den anderen Snap-IN und alles gut.


    Soweit meine Erfahrungen ...

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    6 Mal editiert, zuletzt von cph ()

  • Geht die Videowiedergabe mit dem iPhone 4S nur beim CIC (Professional) oder auch beim CIC MID (Business)?

  • Die Videowiedergabe geht nur mit dem alten 30 Pin Anschluss.
    (Bis iPhone 4s)

    Echt? Mist ... hoffentlich habe ich das SNAP-IN für das 4er noch ... meine habe das Kumpel geschenkt ...
    Gestehe das ich mit dem iPhone5 noch nicht probiert habe ob Videos gehen ...


    Direkt mal in Garage suchen gehen ... :grinundwech:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Thread ist zwar alt, aber mein Thema passt hier gut rein.


    Welchen iphone 5s Snap-In Adapter brauche ich? Music? Media? Connect? In der Beschreibung (in dem hier erwähnten Thread) finde ich dazu keine Info.


    Habe folgendes SA
    S609A Navigationssystem ProfessionalNavigation system Professional
    S676A HiFi LautsprechersystemHiFi speaker system
    S698A Area-Code 2 für DVDArea-Code 2 for DVD
    S6FLA USB-/Audio-SchnittstelleUSB/Audio interface

  • Hallo Zusammen,


    gibt es mittlerweile einen snap-in Adapter der die Videoübertragung realisiert bei iPhone's mit Lightning Anschluß oder muss man weiter ein iPhone 4s betreiben? :D
    Vielen Dank


    Gruß Martin