Gute BMW-Werkstatt

  • Hi Freunde,


    würde gern mal mein Problem mit der Automatik bei einer vernünftigen BMW-Werkstatt vorstellen. Jemand positive Erfahrungen gemacht?


    Schönen Abend an Alle

  • Kommt drauf an wo du wohnst ?

  • Meinst du nicht ein paar mehr Infos wären sinnvoll wenn du Hilfe möchtest? KÖLN ? MÜNCHEN ? BERLIN? BUXTEHUDE?
    WELCHES Problem?

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ok hab ich nun eben erst gesehen. Dann bin ich raus, da hab ich leider nichts, bin ja aus Stuttgart.


    Viel Glück und Erfolg das dein Problem gelöst wird.

  • Hi Freunde,


    würde gern mal mein Problem mit der Automatik bei einer vernünftigen BMW-Werkstatt vorstellen. Jemand positive Erfahrungen gemacht?


    Schönen Abend an Alle


    Schließ dich mal mit Shadow530 kurz, der müsste mittlerweile jede schlechte Werkstatt in Berlin ausfindig gemacht und auf seine Blacklist gesetzt haben :D
    Der kann dir sicher eine empfehlen, die was taugt.

  • danke mel


    aber nein, eine die wirklich was taugt suche ich selber derzeit noch.


    wenn er zu nem vertragshändler will dann kann ich riller&schnauck in steglitz anraten. dort habe ich meist gute erfahrungen gemacht. klar, bei sonem großen laden geht auch mal was schief.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Gute Erfahrungen mit Nefzger in der Nonnendammallee gemacht und es gibt eine U-Bahn in der Nähe.

  • Gute Erfahrungen mit Nefzger in der Nonnendammallee gemacht und es gibt eine U-Bahn in der Nähe.


    gute erfahrungen beim kauf / verkauf oder beim service?


    service:
    ich war in 2011 mitm E87 1 mal dort zum service, war ok bis gut. preislich... nefzger halt. ;)
    (10% auf teile sind i.d.R. aber immer möglich, egal wo...)


    kauf:
    vor 1 woche habe ich dort einen E91 gebraucht gekauft und lasse gerade all das nachbessern, was vereinbart war und nicht erledigt wurde...
    ( 1 von 3 sachen wurde erledigt, zu 1 anfrage bekam ich keine antwort mehr [wurde vergessen] und 1 aktion [zitternde scheinwerfer] wurde von selbst erledigt - gratis gab es dann zur fahrzeugübergabe frische kratzer im seitenschweller, die natürlich keiner erwähnte und von denen keiner etwas wusste. hätten wir das nicht gesehehn... deswegen bekommt nefzger in der nonnendammallee den dicken nur jetzt zum nachbessern und zu garantiegeschichten, weils nah zur arbeit liegt... ansonsten sehen die mich dort zum service nicht mehr) :thumbdown:



    ich war meistens in den NL'n.. habe mit Weißensee und Huttenstraße (jetzt Kaiserdamm) bisher positive erfahrungen gemacht, besser gefällt mir aber die in Weißensee. :thumbup: