Performance ESD bei einem Diesel

  • Hallo meine Freunde aus Österreich


    Wollte einmal wissen wer bei uns in Österreich zufällig einen e90 320D (vorzugsweiße 177 ps) fährt ? (Natürlich mit Performance ESD)
    Empfehlungen eurer Seits ?


    Grundsätzlich geht es mir ja nur um die Optik, nur wenn so wie einige hier schrieben aus soundtechnisch was drin ist bin ich nicht abgeneigt mir statt der Blende den Performance ESD holen.
    und wenn ich Glück habe kommt ja einer der oben genannten aus dem Raum Wien NÖGKK, zum anschauen bzw anhören xD


    Schönen Abend noch

  • Erwarte nicht zu viel. Der Sound ist nur hörbar in engen Gassen bei Vollgas, Radio aus und Fenster unten. Ich habe es trotzdem nicht bereut ;)

  • Erwarte nicht zu viel. Der Sound ist nur hörbar in engen Gassen bei Vollgas, Radio aus und Fenster unten. Ich habe es trotzdem nicht bereut ;)


    Danke einmal für deine Antwort, fraglich ist natürlich ob es sich dann bei diesem Preis nicht doch Lohnt nur die Blenden zu kaufen da die doch einen bruchteil vom gesammten ESD kosten xD

  • Hallo, ich hab zwar keinen PP-ESD, ich hab mir einen von TA-Technix bestellt...
    Bin sehr zufrieden erstens mit der Optik und zweitens mit dem Fauchen...
    Habs bis jetzt nicht bereut.

  • Für etwas über 300? würde ich jederzeit wieder zum PP-ESD greifen! ;)


    Allein beim Verkauf rentiert es sich. Es wird zwar kaum mehr einbringen, aber erst recht nicht weniger! :)


    Dafür eintragungsfrei und halt original!



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Bitte auf TA Technix Produkte im BMW verzichten! Das widerspricht sich mMn :pinch:

  • Würdest du das einmal erklären sry hab da 0 Ahnung davon ;)

    Brauchst eig eh nicht xD
    Habe mir eben die Preise angesehen und da kannst dir fast schon den originalen performance SED holen und ersparst die dann auch das Einträgen ;)
    Aber ich denke so wie sich das hier so anhört, sind alle dafür wobei ich trotzdem eig gerne einen mal Life sehen/ hören will xD
    Aber ich nehme an das es keiner hier hat bzw wird es dann wohl so sein das ich ihn mir einfach kaufe xD

  • Kannst ja vorbei kommen, is nur bissle weit! :D


    Hab den auch vorher nicht gehört oder gesehen. Blind gekauft und nicht bereut! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2