Performance ESD bei einem Diesel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Performance ESD bei einem Diesel

Hallo meine Freunde aus Österreich

Wollte einmal wissen wer bei uns in Österreich zufällig einen e90 320D (vorzugsweiße 177 ps) fährt ? (Natürlich mit Performance ESD)
      Empfehlungen eurer Seits ?

Grundsätzlich geht es mir ja nur um die Optik, nur wenn so wie einige hier schrieben aus soundtechnisch was drin ist bin ich nicht abgeneigt mir statt der Blende den Performance ESD holen.
      und wenn ich Glück habe kommt ja einer der oben genannten aus dem Raum Wien NÖGKK, zum anschauen bzw anhören xD

Schönen Abend noch

""
    • crank schrieb:

Erwarte nicht zu viel. Der Sound ist nur hörbar in engen Gassen bei Vollgas, Radio aus und Fenster unten. Ich habe es trotzdem nicht bereut ;)

Danke einmal für deine Antwort, fraglich ist natürlich ob es sich dann bei diesem Preis nicht doch Lohnt nur die Blenden zu kaufen da die doch einen bruchteil vom gesammten ESD kosten xD
    • Hallo, ich hab zwar keinen PP-ESD, ich hab mir einen von TA-Technix bestellt...
      Bin sehr zufrieden erstens mit der Optik und zweitens mit dem Fauchen...
      Habs bis jetzt nicht bereut.

• andreash schrieb:

Hallo, ich hab zwar keinen PP-ESD, ich hab mir einen von TA-Technix bestellt...
      Bin sehr zufrieden erstens mit der Optik und zweitens mit dem Fauchen...
      Habs bis jetzt nicht bereut.
      Kostenpunkt ?
      Eintragung ?

Lg
    • Für etwas über 300? würde ich jederzeit wieder zum PP-ESD greifen! ;)

Allein beim Verkauf rentiert es sich. Es wird zwar kaum mehr einbringen, aber erst recht nicht weniger! :)

Dafür eintragungsfrei und halt original!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Beeennnyyy schrieb:

crank schrieb:

Bitte auf TA Technix Produkte im BMW verzichten! Das widerspricht sich mMn :pinch:
      Würdest du das einmal erklären sry hab da 0 Ahnung davon ;)
      Brauchst eig eh nicht xD
      Habe mir eben die Preise angesehen und da kannst dir fast schon den originalen performance SED holen und ersparst die dann auch das Einträgen ;)
      Aber ich denke so wie sich das hier so anhört, sind alle dafür wobei ich trotzdem eig gerne einen mal Life sehen/ hören will xD
      Aber ich nehme an das es keiner hier hat bzw wird es dann wohl so sein das ich ihn mir einfach kaufe xD
    • gotcha43 schrieb:

Kannst ja vorbei kommen, is nur bissle weit!

Hab den auch vorher nicht gehört oder gesehen. Blind gekauft und nicht bereut!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
      Bussle ist gut gesagt, da bin ich mit meinem Cruiser mobil ja ne woche unterwegs ;)
      Meiner dreht ja nicht über 2000, hab da ne sperre drin xD

crank schrieb:

Also die Auspuffpreise kenne ich jetzt nicht von TA Technix. Aber ich weiß, dass deren Gewindefahrwerke 200€ kosten. Das ist einfach nur Schrott. Sowas gehört nicht an ein Premiumauto!
      Kauf dir den Originalen und gut
      Der wird's danke dir ;)

Hören würd ich ihn trotzdem noch gerne xydxyd
    • crank schrieb:

Also die Auspuffpreise kenne ich jetzt nicht von TA Technix. Aber ich weiß, dass deren Gewindefahrwerke 200€ kosten. Das ist einfach nur Schrott. Sowas gehört nicht an ein Premiumauto!
      Kauf dir den Originalen und gut :thumbsup:

Premiumauto hier, Premiumauto da...
      Blablabla... Hier spielt ihr euch auf als Premiumautobesitzer und in anderen Threads regt ihr euch alle auf über das CDV oder die Steuerkette oder im F30 über die schlechte Verarbeitung ...und schimpft über BMW, dass dies gar nichts mit Premium zu tun hätte!
      Kauft euch ja nur Originalteile!!! Reifen, Felgen, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Radios, Lampen, am besten auch den orignal Sprit, den BMW einfüllt...

Wer auch immer nur seine Optik am Endrohr ändern will, so wie ich es wollte kann gut und gerne zu einem TA-Technix Endtopf greifen! DAS ist meine Meinung
      Ob man jetzt so wie ich knapp über 100€ plus Versand bezahlt oder über 300€ ist doch ein gewaltiger unterschied. Und EG-Genehmigung ist auch dabei.
      Ich war auch schon beim typisieren, wegen meinen Felgen, da hab ich den Herrn wegen des Auspuffs befragt, er meinte nur: kein Problem, Nummer ist am Auspuff, Papiere hast du davon, nur bitte die Klemmschelle drehen, was soll den da sein ist ja eh ein Diesel, der wird nix lauter. somit wars für mich gegessen.
      Andere lassen sich oder schweissen sich ein Endrohr an, was ist hier mit dem Premiumgerede?

Fakt ist, das ding war günstig, sieht von hinten gut aus, hat ohne Probleme gepasst!
      Und wenn der nur 3 jahre hält, dann war er sein geld wert, weil länger hat der originale ESD auch nicht gehalten...
    • Wenn es um Optik geht, einfach andere endrohre anbringen.
      Tatechnix würd ich im übrigen wirklich meiden. Is schon guter plündern.
      Auf das premiumgelaber muss man auch nich eingehen :fk:
      Glaub manche brauchen das um sich besser zu fühlenm

• ANZEIGE