Gewinnspiel zur WM - Mitmachen!

  • Hallo Fussballfans,


    passend zur WM 2014 starten wir unsere eigene Tipp-Runde und freuen uns über weitere Teilnehmer. Natürlich gibt es neben der Ehre auch noch was greifbares zu gewinnen ;)


    1. Platz: Warengutschein über 300€
    2. Platz: Warengutschein über 150€
    3. Platz: Warengutschein über 80€


    Zudem bekommt jeder Teilnehmer, der besser als das Mitglied "CFD" ist, einen 10% Einkaufsgutschein für unseren Shop!


    Meldet euch hier an: http://www.kicktipp.de/cf-dynamics/



    Grüße
    Carbonfiber Dynamics

  • Wie sieht das aus, ich bin direkt nach dem Brasilien Spiel mit eingestiegen, aber dann wären komplett alle bonusfragen bereits nicht mehr beantwortbar...


    Wie wird das gehand habt?
    Da dort dann alle die Slater einsteigen extrem viele punkte verlieren... Man hätte ja zumindestens so einstellen können, das man die gruppensieger noch wählen kann, die noch nicht gespielt haben .


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Wie sieht das aus, ich bin direkt nach dem Brasilien Spiel mit eingestiegen, aber dann wären komplett alle bonusfragen bereits nicht mehr beantwortbar...


    Wie wird das gehand habt?
    Da dort dann alle die Slater einsteigen extrem viele punkte verlieren... Man hätte ja zumindestens so einstellen können, das man die gruppensieger noch wählen kann, die noch nicht gespielt haben .


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

    Glaube, dass ist Softwaretechnisch kaum möglich.

  • -.-


    Dann muss man sich ja richtig heftigen Vorsprung heraus arbeiten.
    Oder cfd würde die fragenpunkte komplett rauslassen :)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Ich bin der Meinung, das man die Punkte von den Fragen rausnehmen sollte, ich selbst habe dieses Thema erst gesehen, als das Brasilien Spiel schon lief..
    Das Thema wurde ja auch erst am 12. Geöffnet..
    Zudem kommt noch, dass die, die später einsteigen, weil sie das Thema erst später entdeckt haben, sowieso schon einen Nachteil haben, da sie keine pu kte bei den ersten Spielen ertippen konnten..
    Wäre meiner Ansicht nach nur gerecht das bonuspunkt System einfach außen vor zu lassen..!


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Ich bin dagegen! Wer zu spät kommt hat Pech gehabt

  • Nur Scheiße, wenn man es nicht früher gesehen hat..
    Habe mich ja, als ich das gesehen habe, direkt angemeldet.


    wuehler
    Nur weil du bisher schlecht getippt hast? :D
    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!