BMW e92 Coupe Kofferraumdeckel in CSL look

  • Hallo Leute ,


    hab mal die Tage in eBay aus langweile bisschen umgeschaut was es denn so für meine e92 gibt .
    Bin dann auf die CSL look Heckklappe gestoßen und ich muss sagen sieht echt schick aus .
    Hab mich direkt mit denn Verkäufer in Kontakt gesetzt und klar text geredet bezüglich E90 Forum und Sammelbestellung , wir sind so verblieben das ich hier im Forum eine anfrage stellen soll um zu schauen wie viele Interessenten wir zusammen bekommen, je nach menge wir auch ein schöner Rabatt erstattet .


    Hier ist der Link dazu :BMW e92 Coupe Heckklappe Kofferraumdeckel Heckspoiler CSL look (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Macht euch ein eindruck drüber . ;)



  • Kann mich mit gfk nicht anfreunden


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Servus,
    kann euch nur den Tip geben den in Carbon zu kaufen.
    Das Finish der GFK Deckel ist meist total miserabel, so dass man das Geld was man spart beim Lackierer wieder drauf zahlt.
    Die Carbonteile haben halt schon nen glattes Klarlackfinish.


    Mit dem Materialgutachten das dabei ist wird man auch nichts eingetragen bekommen. Das ist Wunschdenken!


    Und mit Anpassungsaufwand könnt ihr euch auch schon mal auseinandersetzen ;)



    Grüße

  • Hey bis lang sagt der Verkäufer von 11 verkauften csl klappen 10 zufrieden und 1 zurück wegen Transport schaden .

  • Das sagt CFD und Schmiedmann auch ;)
    Weisen aber alle auf die anpassungsarbeiten hin.
    Der Verkäufer von der 1er M-Front behauptet auch dass seine Stoßstangen passen, was 0,0 der Fall ist.


    Arbeit wird schon noch dahinter stecken ;)



    Sent from my Nokia 3210

  • also ich habe die auch gekauft, liegt noch aufm dachboden, da erst foliert usw werden muss.
    da kein gutachten dabei war habe ich ihn angeschrieben, daraufhin bekam ich sofort eine antwort und das gutachten, auf meine nachfrage wie es mit der passgenauigkeit aussieht, kam nichts mehr.
    bin mal gespannt.
    er hat damals meinen preisvorschlag von 300 euro innerhalb weniger minuten angenommen, nur als tipp für euch ;)

  • Phantom fighter


    Ja klatsch mal das Teil dran , wir wollen wissen wie die Genauigkeit so ist . Ja wegen Preis vllt geht's ja noch günstiger . Deswegen die sammelbestellung


  • Aber anpassen wird mit gfk deutlich einfacher werden, als bei carbon, zwecks eintragung häng ich gerade dran, tüver meint die chancen stehen nich schlecht aktuell


    Zum dranhalten, Naja kofferraumdeckel wegmachen, mit meinen 2 linken händen, muss ma schaun,

  • Zitat


    er hat damals meinen preisvorschlag von 300 euro innerhalb weniger minuten angenommen, nur als tipp für euch ;)


    Weil er Sie zu einem höheren Kurs wahrscheinlich nicht weg bekommt.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"