Performance Aufkleber und viel viele andere zu TOP Konditionen die dritte !!!

  • Servus Jungs und Mädels :)


    Aufgrund der großen Nachfrage, wegen den Performance Aufklebern gibts hier eine dritte Sammelbestellung.
    Das Sortiment wurde mal wieder ordentlich erweitert und die Preise sowie die Qualität der Aufkleber sind unschlagbar.



    Hier ist das gesamte Sortiment als PDF:


    Preisliste E90 Forum


    Bezahlung erfolgt per PayPal oder Überweisung.
    Versand ist kostenlos. Europaweit kommt je nachdem nur 0,15€ drauf oder 2,00€ bei großen Sachen/color]



    Zu den Aufklebern folgende Hinweise:


    - 1x Sports mind ist nur 1 Aufkleber, genau wie IDrive usw
    - Die Aufkleber kommen auf einer sogenannten Trägerfolie die das Aufkleben enorm erleichtert
    - Aufkleber sind Waschstraßenfest


    Andere speziellere Aufkleberwünsche sind auf Anfrage auch realisierbar. Schreibt mir eine PM oder hier im Thread. Ich kümmere mich darum.


    Der Ablauf:

    Ab heute kann sich jeder in die Liste eintragen. Die Sammelbestellung läuft bis zum 05.07.2014 00:00 Uhr. Danach nehme ich keine Bestellungen mehr entgegen.

    Am 06.07.2014 schreibe ich euch im laufe des Tages an und gebe euch die Bezahldaten durch. Dann bezahlt jeder und die Aufkleber werden für euch extra angefertigt.
    Man muss aber nicht lange auf die Aufkleber warten ca 5 Werktage, je nach Wunsch, meist geht es schneller :thumbup:


    Unten habe ich noch ein paar Bilder angehängt :)


    Bitte die Bestellung voll Ausgefüllt per PM BITTE an mich. Adressen nicht öffentlich posten!!!



    Hier ein Beispiel:

    Username: Sonny


    Echter Name: Nur über PN
    Adresse: Nur über PN
    Email: Nur über PN
    Bestellung:
    1x Sports mind - Farbe: Weiß
    1x IDrive - Farbe Carbon
    Bezahlmethode: PayPal


    [color=#990000]Folgendes einfach kopieren, ausfüllen und per PN an mich !!!


    Username:
    Echter Name:
    Adresse:
    Email:
    Bestellung:
    Bezahlmethode:

  • Ich würde gerne auch etwas bestellen, aber bei mir stimmt irgendwas mit der PDF Datei nicht. Die letzten Seiten sind alle leer und die M Performance Aufkleber sowie iDrive finde ich dort nicht ?(


    Hast PM :D

  • Der Alex macht seine Drohung echt war :D
    Ich überlege die m Streifen an der front(wie bei dem m3 Beispiel) vielleicht too much? :whistling:

  • Der Alex macht seine Drohung echt war :D
    Ich überlege die m Streifen an der front(wie bei dem m3 Beispiel) vielleicht too much? :whistling:


    Klar mach ich die wahr Jan :D


    Streifen kommen bestimmt gut bei deinem.



    Noch was an die Forumsuser hier. Es gibt noch eine Hidden Liste mit mehr motiven. Die gibts aber nur per PM bei mir
    :love:

  • ich seh ab der Hitman Grafik keine weiteren sachen in dem PDF Dokument ;( helft mir :(

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?