Handschuhfach Sicherungen

  • Gibt es irgendwo bzw. hat jemand sogar eine Übersicht, über die Belegung der Sicherungen?
    Hab in der Betriebsanleitung nichts gefunden und das Internet rückt auch nichts raus :watchout:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Das steht hinten am Handschuhfach

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Dann bin ich blind. Wo soll da was sein?

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • soweit ich mich erinnern kann, müsste es auf der rückseite des deckels vom sicherungskasten stehen...bzw. da hing ein zettel mit der belegung an der rückseite...

  • Viel spaß beim wechseln, was sich bmw mit dem sicherungskasten gedacht ist echt die härte. Ich hab ich schon bei vielen Autos sicherungen gewechselt aber bei wenigen war der sicherungskasten so doof verbaut. Zumal ich noch das glück hatte das bei meinem die beifahrer tür nicht mehr zu öffnen ging, weil die sicherung von der zv rausgeflogen ist ;)

  • Zumal ich noch das glück hatte das bei meinem die beifahrer tür nicht mehr zu öffnen ging,...


    Ok, dann ist es wirklich dumm, aber ansonsten find ich den Sicherrungskasten so schlecht nicht, auch wenn er deutlich weiter im Handschuhfach verschwunden ist, wie vorher beim E46.


    Göran

  • Ok, habs gefunden. Wechseln musst ich ned, wollte bloß schauen ob alle Sicherungen in Ordnung sind, wegen der Klima. Normal schaut man ja immer nach der Sicherung wenn was ist...blödes Versteck haben die sich ausgedacht

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Hallo, habe einen E91 320Touring. Will unter dem Handschuhfach eine Steckdose nachrüsten. Bitte um Anleitung der montage für die Steckdose