VERKAUFT - MAZO Powerdiesel aus Tirol

  • Schöner Transporter! Auch sehr schöne Umbauten haste vollbracht. Nur der Topstreifen trifft meinen persönlichen Geschmack nicht, aber alles andere: Spitze!



    Gruß


    Boltar

  • Einer der Besten E91 hier Forum, denn ich gesehen habe :du:


    Allein schon die Farbe :sabber:




    Super Auto, mach weiter so.


    I Like :thumbup:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

  • Ich finde den Wagen an sich und deine Umbauten echt nice,


    mir wäre das ganze Konzept mit den Topstreifen und den Auklebern zs mit dem blau und den gelben
    Sätteln etwas zu bunt, aber das ist ja Geschmackssache (ich hätte ihn weiß gemacht :D )


    Aber geiles Gerät!!! :)

  • Erstmal vielen Dank für die ganzen Komplimente :thumbsup:


    Geiler Kombi, steht gut da, darf ich Dich mal fragen wie das mit dem neuen Schaltknauf funktioniert? Das ist doch der elektrische vom E92 DKG oder?
    Ist das nur eine Attrappe? oder funktioniert der wirklich mit den Funktionen (P Taste) usw.


    Is eine "Attrappe" muss auch ganz normal nach vorne und hinten gezogen werden, nicht nur Tippen wie beim DKG. Hab ich hier von DDre Sammelbestellung


    Ich finde den Wagen an sich und deine Umbauten echt nice,


    mir wäre das ganze Konzept mit den Topstreifen und den Auklebern zs mit dem blau und den gelben
    Sätteln etwas zu bunt, aber das ist ja Geschmackssache (ich hätte ihn weiß gemacht :D )


    Aber geiles Gerät!!! :)


    Erstmal danke Benny :thumbup: und du verstehst was ich meine mit: Bin mit dem Gesamtkonzept nicht zufrieden
    Die Topstreifen in Weiß waren mir zu auffällig, die schwarzen sieht man erst auf den zweiten Blick :D
    Genauso wollte ich die Bremse unbedingt in Phönix Gelb :love: Ich bin ein Fan von Anthrazit oder Gunmetall da ich finde, dass bei ganz Schwarz Details verloren gehen.... mein Diffusor ist momentan Silber ..... was natürlich garnicht ins Bild passt :fail: Bin nun eben am grübeln welches Konzept ich weiter mache.... oder ganz ne andere Farbe ?(
    Bin für Vorschläge offen 8)

  • Wirklich schicker Touring, hab deine Anlage ja am United neber mir gehört :)
    Schade dass du die M3 Bremse nicht noch dran hättest, hät gern den Unterschied farblich und auch von der Größe zu meiner 35er Anlage gesehen :)


    Grüße aus Niederbayern
    Der Touringfahrer der rechts neber dir gestanden ist :D (ND 6 :) )



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Wirklich schicker Touring, hab deine Anlage ja am United neber mir gehört :)
    Schade dass du die M3 Bremse nicht noch dran hättest, hät gern den Unterschied farblich und auch von der Größe zu meiner 35er Anlage gesehen :)


    Grüße aus Niederbayern
    Der Touringfahrer der rechts neber dir gestanden ist :D (ND 6 :) )


    Haha und ich stand neben dir und dachte mir fuck der hat die 335 Bremse und ich meine M3 noch nicht montiert :D Hast auch einen sehr schicken Touring :thumbsup: