VERKAUFT - MAZO Powerdiesel aus Tirol

  • Hey Markus,


    auch hier nochmal mein Kompliment, ein wirklich wunderschöner Wagen. Dazu richtig dicke Power mit wenig Verbrauch - top!! Der Perfekte Wagen für Papi :D
    Ich persönlich (!) würde die Felgen auch wieder in silber machen, gefällt mir viel besser, hat deutlich mehr Eleganz und bringt die schönen Formen zur Geltung, grad bei der 230er.


    Falls du dem 35er immer noch nachweinst wäre gerade einer zum Verkauf - auch LCI Touring, selbe farbe... aber ich denke mal mit deiner jetzigen Leistung kannst du auf den 35i getrost verzichten :thumbup:



    Hoffe du schaust bei der nächsten Durchreise auch vorbei :):drink2:

  • Jau was für wahnsinns Touring 8o


    Ach zefix, du warst auch beim United 5.0 !?
    Schade das wir uns nicht kennengelernt haben, weil ich auch da war. Aber vielleicht fährt man sich bald mal übern Weg, bin öfter bei euch drüben zum tanken :thumbsup:

  • Echt super was du aus deinem dicken gemacht hast, innen wie außen gelugen & leistung nicht schlecht :) aber würde die "M" Nierensticker entfernen wirkt zu verklebt mit den performance streifen :)


    Super Farbe ;)


    Danke dir, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, tolles Auto mit ner geilen Farbe :D



    Danke Rene :friends: mach dir keine Sorgen, ich komm sicher mal vorbei :drinkw: Und danke für die Info mit dem 35i E91 aber hab bei meinem schon zuviel gemacht um da jetzt zu wechseln :no:


    Das mit den Felgen wieder Silber hab ich mir auch schon überlegt..... dann würde der silberne Diffusor wieder dazupassen ?(


    Jau was für wahnsinns Touring 8o


    Ach zefix, du warst auch beim United 5.0 !?
    Schade das wir uns nicht kennengelernt haben, weil ich auch da war. Aber vielleicht fährt man sich bald mal übern Weg, bin öfter bei euch drüben zum tanken :thumbsup:


    Dank dir :thumbup: Jo können uns ja gern mal wo in der Mitte treffen :D

  • Hey hast du die Leistungssteigerung eigentlich eintragen lassen? Ich mein nur wegen dem bescheidenen Steuersystem ;(
    Kannst auch gern per PN beantworten. Und Nein ist auf keinen Fall bös gemeint interessiert mich nur :D

  • So Leute, nachdem viele mir wegen Tachovideos PN geschickt haben, war ich jetzt nochmal kurz unterwegs und hab zwei machen können :thumbsup:
    Bitte entschuldigt die schlechte Quali aber hatte nur Handy zum filmen


    Außentemperatur 17°C, Tank voll, Sommerbereifung 225-255/R19, Strecke verläuft flach, mit GPS gemessen 6 Meter Höhenunterschied auf 1,5 km, Videos in beide Richtungen unterscheiden sich nicht. Zur Info - AGA ist original


    0-120 km/h

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video startet zwar leider erst bei 5 km/h laut Tacho aber habs genommen weil ich bei allen anderen Schlupf hatte. Wenn ich nach den Zentl vom Video rausmesse, bin ich bei 5,2 Sek von 5-100 km/h also denk ich werde ich bei 5,5 Sekunden 0-100 km/h landen :thumbup:


    40-210 km/h

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier messe ich 11,6 Sekunden


    Dies soll hier kein Penisvergleich werden, bin jetzt ca. 1 Monate mit der Leistungssteigerung gefahren ohne Zeit zu stoppen, da ich einfach voll zufrieden bin :love:


    Wünsch euch nen schönen Abend noch :wink:

  • Markus :friends: Dein e91 ist einfach nur :love: & Deine Werte (Videos) ne ansage an alle 30d LCI Fahrer das die sich warm anziehen können :respekt:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Bin gespannt :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Danke Leute :love:


    Im Moment warte ich noch auf ne Farbe, dann wird diese Woche nochmal farblich was gemacht :D , am Donnerstag werden die M3 Bremsen abgedreht und heute is wieder ein neues Teil für die 335 AGA gekommen :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140721_121439dujll.jpg]