Baden-Baden gemeinsame Autopflege

  • Hi,


    ich fahre jetzt seit einem Jahr meinen graphit grauen E90. Nach meinem Umzug nach Baden-Baden habe ich endlich die Möglichkeit mein Auto von Hand zu waschen. Früher bin ich immer in die Anlage gefahren, da ich zur Miete in NRW gewohnt habe.


    Ich bin gerade dabei mir ein Grundsortiment an Reinigungsmitteln etc. zusammenzustellen. Eine Poliermaschine habe ich mir bereits bestellt. Natürlich habe ich noch keine Ahnung davon und deswegen wäre es schön einen Leidensgenossen zu finden mit dem ich dann zusammen das Auto reinigen kann. Gemäß dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid. Angedacht ist dann sowas wie 1* pro Monat zusamme Auto waschen oder so.


    Also, wenn sich einer aus Baden-Baden Umgebung finden würde, wäre das super :)


    Gruß
    Thomas

  • Servus,



    da wäre ich dabei :thumbup: ..ich sags aber gleich->ich bin auch Neuling auf dem Gebiet :whistling: ..


    Komme nähe Rastatt..also quasi ums Eck.

  • Servus!


    Ich wäre theoretisch auch dabei, aber Freiburg -> BAD ist ein bisschen weit, nur so zum waschen :-/

  • Rastatt ist wirklich nebenan :)


    Sich zu zweit den Kopf zerbrechen ist immer einfacher :) und Freiburg ist wirklich weit um zum Autowaschen herzufahren... wenn du zurück bist, hast du wieder Dreck drauf :D