Xenon Scheinwerfer - Angel Eyes - Halogen Ringe - Corona Ringe?

  • Guten Abend,


    da mir vor 3 Tagen jemand die Vorfahrt genommen hat und anschließend geflüchtet ist sitze ich nun auf meinen Schaden am e90 fest...(BJ05-08).


    Vorweg:


    Bin in der Ausbildung, auf gut Deutsch arm. Dennoch hab ichs geschafft eine Frontstoßstange im m3 Look + Lackierung günstig zu ergattern (bekommen hab ichs natürlich noch nicht).
    Mein weiteres Problem ist das mein rechter Scheinwerfer einen kleinen "Knacks" bekommen hat, wodurch mein Kollege vermutet, das er anlaufen könnte...früher oder später hatte ich sowieso vor etwas an meinem Auto zu machen - später ist gut gesagt....


    Jetzt war ich lange auf der suche nach neuen Scheinwerfern, am liebsten hätte ich die Angel Eyes, die es ja zum Teil recht "preiswert" gibt...jedoch hab ich von Scheinwerfern recht wenig Ahnung. Montage von Stoßstange etc. kein Thema...aber mit Strom hab ich's nicht. (Hängt vermutlich mit dem Zwischenfall mit der Steckdose als kleines Kind zusammen). Seit 3 Tagen sitzt ich nun da und lies mich durchs halbe Netz. Bestimmt schon 1000x die Suchfunktion genutzt, auch viele Infos bekommen, aber noch nicht so wirklich das ausschlaggebende. :(


    Jetzt hab ich mich erneut im Forum hier angemeldet (neue Email Adresse etc.) und hoffe wirklich auf eure Hilfe.


    Ich brauche neue Scheinwerfer, unbedingt mit Angel Eyes. ABER WELCHE?????
    Irgendwelche fertigen von Dectane, die es in Schwarz und Chrom gibt oder lieber von CCFL? Oder vllt. direkt Xenonscheinwerfer? Oder soll ich mir "nur" Corona Ringe oder Ringe anderer Hersteller einbauen lassen?
    Bzw. kann mir wer erklären wo genau der Unterschied liegt (außer diese Gasentladungspumpe) bzw. mir irgendwelche empfehlen?


    Vielen vielen Dank im vorraus! Ich bin echt am verzweifeln :(

  • Die eleganteste Lösung wären Lci Halo Scheinwerfer - die beste auf xenon.
    Da es dir scheinbar am Geld mangelt, sind wohl Lci Scheinwerfer die bessere Lösung.
    Von den eGay Scheinwerfern die jeder 2. am Polo oder Corsa fährt halte ich nix, is aber auch Ansichtssache.


    Edit: wie Denis schon sagt


    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

  • Wie siehts preislich mit denen aus? Sind das dann die ganz "normalen" e90 mit den Halogen Ringen oder schon mit Xenon? Der Ring leuchtet ja dann orangen, wenn ich dann den Brenner wechsle, leuchten die dann weiß? LG und Danke :)

  • Wie siehts preislich mit denen aus? Sind das dann die ganz "normalen" e90 mit den Halogen Ringen oder schon mit Xenon? Der Ring leuchtet ja dann orangen, wenn ich dann den Brenner wechsle, leuchten die dann weiß? LG und Danke :)

    Preislich findet man die lci recht günstig in ebay oft, sonst neu liegen die glaube ich bei um die 400€. Farbe der Ringe kann man dort auch auf Weiß ändern sind aber keine Xenon Scheinwerfer. Von den Xenon würde ich dir wegen deinem Budget abraten da es mit den Scheinwerfern ja nicht getan ist sondern ja auch die Steuergeräte und evtl Lampen etc. Gebaucht werden. Von den Dectane würde ich auch abraten sehen finde ich nicht so dolle aus und kenne es von einem Kumpel das auch die schon anlaufen, ob das allerdings ein Einzelfall ist kann ich nicht sagen glaube ich aber nicht.


    Hier wäre zB ein Link zu neuen lci's:
    http://www.salesafter.eu/produ…fer-facelift-halogen.html

  • [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-NFT5ymUfyIw/TxW8sVEN14I/AAAAAAAAACQ/l0rrZnYeAns/s1600/335020tb7.jpg]


    Auf so ein Ergebnis (aber der hat ja andere Ringe eingebaut) würde ich gerne kommen.


    Hab grad deinen Link aufgerufen, 476 Euro ist ja nicht gerade wenig zumal der LCI ja nur die Ringe mehr hat (oder Irre ich mich?).
    Würde es Sinn machen, nur Ringe nachzurüsten und einzubauen, bzw. ist es schwer in der Elektronik umzusetzen und was zahlt man dafür..?



  • Hier wurden lediglich die Corona Ringe die bei Xenon Scheinwerfern Serienmäßig waren auf Xenon Look umgerüstet ;)



    Da du selber geschrieben hast, das du gerne auf Scheinwerfer mit Ringen umrüsten würdest ist auf dauer die LCI Variante der Halogen Scheinwerfer das günstigste ;)
    Xenon nachzurüsten wird dich mit sicherheit 1500€ kosten

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-NFT5ymUfyIw/TxW8sVEN14I/AAAAAAAAACQ/l0rrZnYeAns/s1600/335020tb7.jpg]


    Auf so ein Ergebnis (aber der hat ja andere Ringe eingebaut) würde ich gerne kommen.


    Hab grad deinen Link aufgerufen, 476 Euro ist ja nicht gerade wenig zumal der LCI ja nur die Ringe mehr hat (oder Irre ich mich?).
    Würde es Sinn machen, nur Ringe nachzurüsten und einzubauen, bzw. ist es schwer in der Elektronik umzusetzen und was zahlt man dafür..?

    Fast richtig hat zusätzlich die Kiemen in den Blinkern und wie ich finde allgemein eine schönere Scheinwerferform also vom Innenleben


    476€ ist klar viel aber wie gesagt das sind neue gebrauchte findest in ebay billiger.


    Zu deinem Ergebnis das auf deinem Bild sind LED ringe also dort wurden die kompletten Ringe gewechselt nicht nur die Leuchtmittel
    Das Ergebnis hier wäre wie auf folgendem Bild: