Verkaufe E92 335xi, Schwarz, 19", KW V3, Navi Pro, Individual Audio, Leder Schwarz

  • Wow, sehr geil! Mehr fällt mir bei dem Angebot nicht mehr ein. :love:
    Leider hab ich schon zugeschlagen.


    Wäre auch zu unvernünftig für n Winter Auto.

  • Wenn es kein xi und keine Automatik wäre würde ich sofort zuschlagen ...

  • In der Anzeige steht fälschlicherweise "Schaltgetriebe", nur so zur Info ;)


    Aber echt ein schönes Auto und ein fairer Preis!

  • In der Anzeige steht fälschlicherweise "Schaltgetriebe", nur so zur Info ;)


    Aber echt ein schönes Auto und ein fairer Preis!


    Vielen Dank und auch Danke für den Hinweis!!! Da hab ich wohl irgendwo Unsinn zusammengeklickt 8|

  • Wäre es kein xi .. hätte ich jetzt mein wagen gefunden ^^

  • Ich habe damals auch lange gesucht, um einen in der passenden Ausstattung zu finden. Das er dann Allrad hatte, habe ich eigentlich nie bereut. Der einzige große Nachteil war die Optik (vorne hoch) und die wenige (günstige) Auswahl in Sachen Fahrwerk. Aber dem hab ich ja abgeholfen :)

  • Zitat

    :) Hat alles seine Vor- und Nachteile :)


    Na Allrad bringt mir hier im Norden nur Nachteile ;)
    Nämlich Verschleiß(Mehr teile die kaputt gehen können) und Mehrverbrauch.
    Kommt für mich daher leider nicht in Frage.

  • Dito. Wohn zwar im Westen aber haben hier auch keinen so harten Winter o.ä. das sich meiner Meinung nach ein allrad lohnt da überwiegen die (genannten) Nachteile..

  • Klar, Schnee ist ein großes Argument pro Allrad. Da fährst du Kreise um alle andere. Aber den Faktor Regen sollte man auch nicht verachten. Die DSC Leuchte bekommst du beim X selbst bei Regen fast niemals zu sehen. Und da der "normale" 335i keine Sperre hat, ist es mit der Traktion nicht so weit her. Aber ich kann euch völlig verstehen. Kommt halt darauf an, was man möchte.