Steckerbelegung vom Radio (Farben)

  • Hallo,


    ich habe schon viel im Forum gefunden aber nicht genau das was ich brauche.
    Ich möchte einen High Low Adapter direkt am Radio anschließen, finde aber niergendwo im Internet die Farben von Vorne Rechts und Vorne Links. (+ -)
    Ich habe einen E90 Facelift mit einem Professional Radio. Bilder: https://www.dropbox.com/sc/xwl…AAAo-8IrA30wQCfZRUz-XRgua
    Vielleicht kann mir hier jemand mehr helfen.


    Gruß, Armin :)

  • Stand bei mir auf den Kabeln direkt drauf vielleicht hilft dir das auch :)


  • Fand diese Schaltpläne immer sehr unübersichtlich. Vor allem für einen Anfänger nicht nachzuvollziehen.


    Hier die Pinbelegung des Quadlocks. Damit ist es wahrscheinlich einfacher
    LR steht hierbei für LeftRear
    und LF und RF wären jeweils LeftFront und Rightfront


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/rns310-belegung-69516677k0.jpg]

  • Zwar OT aber ich finde diese Schaltpläne von approximate sehr interessant und aufschlussreich. Wo bekommst du die her, wenn ich fragen darf? :)
    Auffer Arbeit hab ich sowas (für "mein" Flugzeug) auch aber BMW wirds ja wohl kaum direkt rausgeben... ;)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Wo bekommst du die her, wenn ich fragen darf? :)


    BMW WDS

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke!

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Hi Leute ich hab mir vor kurzem ein BMW e90 325i bj 2006 gekauft und dazu ein Xtrons PE9890BPL Radio alles angeschlossen, alles funktioniert auch. Das was nicht funktioniert ist wenn ich über Bluetooth telefoniere kommt der sound nur die rechten Lautsprecher vorne recht und hinten rechts Xtrons sagt es müsste aus vorderen kommen Also sprich VL u. VR. Ich denke mal es liegt am iso Quadlock Stecker das mit im Lieferumfang war da ist bestimmt die verpinnung der Lautsprecher schiefgegangen, das ist meine Vermutung!! Ich habe das logic7 System mit lichtkabel und Verstärker und most Adapter mit chinch ausgängen für rechts und links also rot und weiß... woher kommt meine Vermutung her also wenn ich in den Einstellungen im Radio bei Equalizer gehe gibt es da eine Funktion die sich Position da kann mann Manuel die Position von dem sound verstellen. Und wenn ich nach hinten verschiebe kommt nicht aber wenn ich nach vorne rechts verschiebe kommt Sound... also liegt denke ich mal wirklich ein Problem mit der verpinnung vor... Könnt ihr mir bitte einen diagram vom quadlock Stecker geben e90 325i bj2006 mit logic7 wo ich genau sehen kann was, was ist!!?