Ostseekermit stellt sich und seinen E91 320d vor...

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Na das doch dann ein vernünftiges "Übergangsauto". :D

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

    Willkommen bei uns im Forum. Hast dir eine nette Basis geschaffen. Mit deinen geplanten Änderungen wird's wohl ein schönes Wägelchen werden.


    Grüße Matthias.

    Das denke ich auch. Wollte halt einen E91 haben, an dem ich eigentlich nicht viel machen muss, damit er für mich optimal ist. Aber wenn man schon mit "eigentlich" anfängt, wisst Ihr ja auch alle wie es dann weitergeht. Ganz so exzessiv wie mit meinem E34 werde ich es aber sicher nicht treiben. ;)

    Ja, die Standartfelgen halt. Aber damit kann ich vorerst leben. Die Reifen sind noch sehr gut, die Fahre ich diesen Sommer erstmal weiter und dann schaue ich mal. Vermutlich werde ich die Felgen dann als Winterfelgen benutzen. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. ;)

    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Na das doch dann ein vernünftiges "Übergangsauto". :D

    :D Stimmt, ja. Wird wohl ein längerer Übergang werden - aber das ist in Ordnung, da ich mit dem Wagen super zufrieden bin. Klar, es fehlen halt 2l Hubraum und vor allem 4 Zylinder, aber ansonsten kann er eigentlich alles sehr zufriedenstellend. :thumbsup:

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • Kurze Frage: Soll ich die Fahrzeugvorstellung hier weiterführen oder in der Rubrik "Showroom"?

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • Aber bitte nur Bilder von aussen. Holzoptik will keiner sehen im Innenraum :fk:


    Zitat

    aka Opakermit

    Hahaha du verstehst Spaß, find ich gut :thumbsup:


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns Chaoten :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • showroom!!!!! :thumbsup:

    Gut gut, dann werde ich das nachher nochmal aufteilen.
    Frosch hier, Karre im Showroom. :)


    Aber bitte nur Bilder von aussen. Holzoptik will keiner sehen im Innenraum :fk:


    Hahaha du verstehst Spaß, find ich gut :thumbsup:


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns Chaoten :D

    Tz, vielleicht foliere ich die ganze Karre mal in Wurzelholz... :fk:


    Klar verstehe ich Spaß! Hab mich ja auch an einen "krassen Dreia" gewagt. ;) Wenn Euch allen das nicht gefällt, kann ich da mit leben. :P

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!