Tieferlegung -> "patsch* beim einfedern vorne Rechts

  • Sers,


    jetzt muss ich auch mal was fragen...hab mein Gewinde jetzt schon einige Zeit drin!
    Morgen habe ich n Termin beim TÜV um es endlich einzutragen :thumbsup:


    Vor ungefähr einem Monat war vorne rechts eine Art klackern im Radkasten oder evtl davor...nach ner guten Woche verschwand das Geräusch dann wieder und dachte mir damit hat sich das auch...(hatte im Bereicht der Frontstoßstange bis rechts Radhaus mal "vorgeklopft")
    Nunja vorgestern kam es wieder und seit gestern ist es sehr stark :thumbdown:
    Belehrt mich eines besseren, aber dachte bisher man kann die BMW so ablegen ohne was ändern zu müssen :| (Außer halt Fahrwerk)
    Das "klackern" ist auch eigentlich nur bei leichten Unebenheiten und hört sich schon nach Metall an :S


    Werde heute auf jeden Fall die Frontschürze abnehmen und mal hinterschauen, sonst dreh ich bald durch :thumbdown:


    lg eric


    *edit* es verhält sich eher nicht wie das andere aktive Thema mit dem poltern... es ist nicht nach längerer fahrzeit weg oder nur nach längerer standzeit
    ...es ist auch mehr so n "patsch" wenn der einfedert...explizit nur beim einfedern und dann machts immer "patsch"...bin eigentlich davon ausgegangen es sei federbein, radlager, domlager oder spurstangen...domlager ist meines erachtens ok, spurstange hat kein spiel, radlager hört sich anders an und federbein ist ja eigentlich neu >.<...kann das vllt was mit dem wagner evo2 sein, dass da irgendwas durchschlägt? bei dem muss man mit m paket ja eigentlich den unterboden bearbeiten, dass er passt..jetzt weiß ich nicht wie jp performance das damals gemacht hat :huh: