jennto's 330i LeMansBlau metallic steht zum Verkauf

  • Moin moin


    nach langer Suche und eigentlicht anderen Suchkreterien(eigentlich sollte es ein 325ia werden und unbedingt das Ablagepaket haben) aber naja Der stand in der nähe und Preis Leistung war Top und erst die Komination mit dem Blau und der Innenaustattung ist ein Traum :love: naja lange Vorrede nun
    möchte ich Euch hier meinen ersten BMW vorstellen:



    Modellbezeichnung: 330i
    Ausführung: Europa
    Karosserie: Limousine
    Motor: N52B30
    Getriebe: manuell
    Außenfarbe: Le-mans-blau Metallic
    Innenraum: Leder Dakota/b7 Lemon


    Sonderausstattung :whistling:


    Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    Multifunktion für Lenkrad
    Komfortzugang
    M Sportpaket
    Klimakomfort-Frontscheibe
    Innenspiege und Ausenspiegel automatisch abblendend
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    Durchladesystem
    Sportsitz
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    Armauflage vorn verschiebbar
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Xenon-Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    Lichtpaket
    Navigationssystem Professional
    BMW Assist
    Spracheingabe
    Vorbereitung Handy Business
    M Sportfahrwerk AP Gewindefahrwerk :D
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow-Line
    Dachhimmel anthrazit
    Innovationspaket
    Paket Comfort



    nach und nach werden auch Veränderungen folgen den oem kann ja Jeder :P


    Änderungen :thumbsup:


    Diverser klein Codierkram
    Scheiben getönt auf 5% Restdurchlassigkeit
    AP Gewindefahrwerk
    Nieren im 35 SI Style ( Ausen schwarz,innen Chrom)
    Innenraumbeleuchtung auf LED
    Kennzeichenbeleuchtung auf LED
    Rahmenlose Kennzeichenhalter

  • Herzlichen Glückwunsch zum 330i. Allzeit gute Fahrt mit :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zusammen mit rubinschwarz-metallic und dem neuen tansanitblau-metallic ist deine Farbe definitiv in meinen Top 3 mit drin. Richtig geil! :D
    Ich würde das Chrome-Line-Exterieur nachrüsten, wahlweise auch shadow-line. Chrome-Line ist bei mir auch schon länger in Planung. Aber die "Müsste ich mal kaufen und nachsrüsten - Liste" wird einfach nicht kürzer und ich komme nie dazu... :P

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Danke Jungs ja der Motor ist schon eine ganz andere Welt als die ich vorher hatte Honda civic 1,6l sport :respekt:


    Die ersten Veränderungen kommen auch schon nächste Woche :grin:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Zusammen mit rubinschwarz-metallic und dem neuen tansanitblau-metallic ist deine Farbe definitiv in meinen Top 3 mit drin. Richtig geil! :D
    Ich würde das Chrome-Line-Exterieur nachrüsten, wahlweise auch shadow-line. Chrome-Line ist bei mir auch schon länger in Planung. Aber die "Müsste ich mal kaufen und nachsrüsten - Liste" wird einfach nicht kürzer und ich komme nie dazu... :P

    ich bin ganz froh das er nicht die Chromleisten um die Fenster hat gefällt mir so viel besser grade mit den folgenden Veränderungen ;)

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Jo, Chrome Line ist definitiv Geschmackssache. Nen Kumpel erschlägt mich jedesmal fast, wenn ich dem erzähle, dass ich das ja noch nachrüsten muss... :D Aber Shadow Line auf meinem schwarzen passt nicht finde ich. Da muss Kontrast rein. Bei dir würde Shadow Line aber wohl auch ziemlich gut aussehen denk ich...

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Hast du ein Bild dazu ? Wenn ich Google dann seh ich keinen unterschied zu meinen wenn ich das richtig sehe meine sind ja Hochglanz schwarz eigentlich der dicke kommt ja noch zum Aufbereiter ;)

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Ja Shadow Line ist hochglanz schwarz, ich hab die normalen schwarzen Leisten, die sind ja eher matt. Kann natürlich sein, dass du das hast... ;)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Glückwunsch zum neuen Flitzer.


    Der Motor ist erste Sahne. :thumbup:


    VG aus Idstein


    Penny