Plug & Play Door Lights mit ///M Performance Logo weitere Logos folgen

  • Bei Tageslicht


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140828205852dtxfmlhsu1.jpg]


    Nachts


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201408282059023or2bdcpgh.jpg]




    Wie man sieht, Nachts top, Tagsüber .... nahezu nicht sichtbar. Aber war ja klar, somit Perfekt :)


    Der Zigarettenanzünder mit USB ausgang dagegen fliegt morgen in den Müll. Muss ständig dran wackeln, damit es lädt. Ist somit nur nervig wenn das Handy sich ständig meldet weil geladen wird und bei der nächsten Bodenwelle schon wieder nicht.

  • könnten wirklich heller sein. ändert sich mitm BMW logo vllt.


    aber pfützenlicht haste vorher am tage auch nicht gesehen!!!


    meine vorhin doch gleich eingebaut

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Also ich finde bei Dämmerung sind die ja schon recht gut zu sehen und die Einstiegsbeleuchtung ist ja eigentlich für die Dunkelheit gedacht :)

  • Sind eigentlich noch welche da ?

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Also ich finde bei Dämmerung sind die ja schon recht gut zu sehen und die Einstiegsbeleuchtung ist ja eigentlich für die Dunkelheit gedacht :)



    bilde ich mir das ein oder ist jetzt nach ein paar tagen die schrift schärfer geworden? als wenn die "eingebrannt" wären?


    anfangs war "performance" teilweise nur unscharf zu lesen!!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Geld überwiesen und wann bekommt man die Teile?


    kann bis zu 7 tage dauern. aber es kommt. bei mir hats auch ne weile gedauert aber alles top!


    bedenke: der kollege macht das hier in seiner freizeit und sicher nicht hauptberuflich.


    wir sollten daher bissl rücksicht nehmen wenns mal 1-2 tage länger dauert.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • kann bis zu 7 tage dauern. aber es kommt. bei mir hats auch ne weile gedauert aber alles top!


    bedenke: der kollege macht das hier in seiner freizeit und sicher nicht hauptberuflich.


    wir sollten daher bissl rücksicht nehmen wenns mal 1-2 tage länger dauert.


    Das war kein Streß-Beitrag. Es steht nur, man soll sich nicht mehr per PM melden sondern in diesem Thread. Daher meine Frage ;)


    Mir ist schon bewusst, dass es der User nicht hauptberuflich macht. Man kann ja trotzdem ein wenig Vorfreude haben und nachfragen. Denn es ist jetzt über 7 Tage her, dass ich überwiesen habe und es wollte noch niemand meine Adresse haben für den Versand :)


    Daher kommt der Beitrag.

  • Zitat


    Das war kein Streß-Beitrag. Es steht nur, man soll sich nicht mehr per PM melden sondern in diesem Thread. Daher meine Frage ;)


    Mir ist schon bewusst, dass es der User nicht hauptberuflich macht. Man kann ja trotzdem ein wenig Vorfreude haben und nachfragen. Denn es ist jetzt über 7 Tage her, dass ich überwiesen habe und es wollte noch niemand meine Adresse haben für den Versand :)


    Daher kommt der Beitrag.


    Sollst du nicht automatisch deine Daten an die Adresse schicken wo in der pn steht??


    Meine kamen heute auch an!