VMR Wheels V710 oder V703?

  • Hi zusammen


    Bin schon lange stiller Leser im E90 Forum - Habe mich nun registriert, da ich Eure Meinung benötige :)


    Habe am Wochenden gesehen, dass es die VMR nun endlich mit Teilegutachten gibt und überleg mir ein Set zuzulegen für meinen E91 - Ich bin aber nicht sicher ob es die V703 oder die V710 werden sollen - welche würdet ihr wählen und welche Farbe? Mein E91 ist schwarz, deshalb kommen Hyper Silver oder Gunmetal in Frage.


    Habe gesehen das einige schon VMR Felgen fahren - wie ist die Qualität? Was sind die Lieferzeiten?


    Danke und Gruss

  • Schwere Frage, beides sehr schöne Designs!


    Bis vor kurzem gab es nur die V703 (VB3) mit Gutachten, daher sind die sicherlich etwas mehr verbreitet unter den e9x Fahrern.


    Willst du CSL Design -> VB3
    Klassisches Y-Speichen Design -> V710


    Auch gibt es nur die VB3 in 10 Zoll Breite (mit Gutachten), falls das für dich ausschlaggebend sein sollte, und soweit ich weiß ist die VB3 auch konkaver.


    Qualität von VMR ist top, das weiß ich jedoch nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur vom lesen/hören.


    Gruß

  • Ich persönlich würde silber nehmen und dann direkt versiegeln.


    Kommt aber auf dein Konzept an, hast du Fotos von dem Auto?

  • Vorne weg. Die Felgen geben sich an sich ja nicht viel. Sind beide concave und das is sehr geil! :love:
    Nächster Grundsatz, je breiter die Felge desto mehr von diesem concaven Effekt kann man erzeugen.


    Allerdings gefallen mir die V710 n ticken besser vom Design. Würde also trotzdem die 710 nehmen.
    In Sachen Farbe... Schwarz finde ich auf einem schwarzen Auto zu einseitig und wirkt ned so gut.
    Silber ist sehr schön, grade bei solchen Felgen. Oder eben Gun Metal. Das ist nachwie vor eine der
    geilsten Farben :love:

  • Bei meinem alten schwarzen E91 325i hatte ich die VB3 in silber in 19 Zoll. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden.


    Probehalber habe ich sie auch mal in Gunmetal dran gehalten... das Gunmetal hat sich bei mir mit den chrom zierleisten gebissen fand ich. Daher hatte ich mich damals für die Silver entschieden. Bilder gibts von meinem hier:


    BlackVibes' 335i Touring

  • Ich hatte übrigens mit VMR Kontakt, schon vor längerer Zeit. Es ist kein Unterschied in der konkaven Tiefe bei deren 9,5 und 10 Zoll breiten Felgen.

  • Super - Vielen Dank für eure Antowrten. Ich habe ebenfalls chrom details am Fahrzeug, werde vermutlich also Silber wählen. Ich werde mal mit VMR Rücksprache halten bzgl. verfügbarkeit :thumbup: