Performance ESD

  • Hallo,


    ich suche jemanden im Grossraum Stuttgart , der bei einem 325i (E92,N53) einen dieser
    viel gelobten Performance Endschalldämpfer eingebaut hat und bei dem ich den Sound
    mal anhören dürfte.
    Ja ich habe den Beitrag mit der Zusammenstellung der gemeldeten Fahrzeuge mit Performance ESD
    durchgeschaut aber keinen passenden gefunden.
    Es gibt zwar einige Videos vom N53, mir kommt es allerdings so vor als ob da vom Mikro einiges verfälscht
    wird.
    Zum Teil hat man den Eindruck eines eher scheppernden Geräusches. Deshalb meine Bitte, falls jemand
    so was eingebaut hat und bereit wäre mich mal probehören zu lassen, bitte melden


    Grüsse
    Albrecht

  • Danke für den Hinweis.
    Hab ich auch schon das Meiste durchgehört.
    Nur ist life hören nochmals anders , speziell auch was die tatsächliche Lautstärke betrifft
    Albrecht

  • Hallo zusammen,


    fahre einen e90 N52 325i und habe einen Performance ESD Zuhause liegen.
    Ich habe die Möglichkeit den ESD einbauen zu lassen, dies aber würde "erst" in 3-5 Wochen geschehen.


    Da ich BJ 06/2006 fahre hab ich das darmartige Rohr.


    Kennt ihr jemanden der ihn mir relativ zeitnah einbaut/anschweißt?


    Ich komme aus dem Landkreis LB.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Macht eigentlich jede freie Werkstatt für schmales Geld. Sogar beim Freundlichen dürfte das nicht allzu teuer sein.
    Für den Fall, dass sich hier nicht vlt ein User anbietet, einfach mal paar Angebote einholen ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Macht eigentlich jede freie Werkstatt für schmales Geld

    Danke! Vielleicht hat jemand eine Empfehlung oder macht es privat!?


    Ist etwas schwierig bei meinem Freundlichen da ich immer bis 17:00 Uhr arbeite und leider nicht auf mein Fahrzeug verzichten kann.

  • Ist etwas schwierig bei meinem Freundlichen da ich immer bis 17:00 Uhr arbeite und leider nicht auf mein Fahrzeug verzichten kann.

    Da wird sich zur Not doch was regeln lassen. Die ganze Aktion sollte nicht länger wie ne Stunde dauern

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur