Woher BBS Emblem rot / gold 3D in 65mm?

  • Hallo Leute,


    ich suche rote BBS Embleme mit goldener 3D-Schrift in dem Durchmesser 65mm. Suchfunktion ist hier leider auf 4 Zeichen begrenzt ist also schlecht bei BBS :D hab aber auch keinen Thread hierzu gefunden Fertige Nabendeckel oder Aufkleber sind egal habe im Internet schon viele billige Kopien gesehn die einfach nur be******** aussahen :S
    Suche also schon gute sollten nur nicht gerade 100€ oder so kosten ;)


    $_75.JPG


    mfg, Fohlen

  • Originale? - Dann von BBS direkt, wird dann aber nichts mit deiner Preisvorstellung.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ja richtig hat mich ganz schön nerven gekostet da sie lange zeit nicht lieferbar waren und jeder was anderes sagte... :thumbdown: jetzt kommen sie endlich am Montag :thumbsup: dachte erst rote Embleme sehen an meinem schwarzen BMW bestimmt nicht so gut aus und ob ich mir nicht die schwarzen holen sollte, hab mich aber dann doch für diese entschieden ist einfach nen Blickfang wert 8)


    Hab auch viele aus Japan gesehn aber das dauert immer nnen Monat bis das da ist 8|


    mit freundlichen Grüßen,
    Fohlen

  • Versuchs mal hier:


    https://www.facebook.com/speedbox


    Richtige Webseite ist grad down. Er hat eine ganze Wand in seinem Ladenlokal in Herten mit Sets von diesen Einsätzen voll, da wird sicherlich auch das Gesuchte bei sein.