BMW M-Felgen, M194 Doppelspeiche

  • Hi Leute,



    wollte mir die M194 Felgen kaufen um sie auf meinem Lil´ Whitey im Winter zu fahren...



    wenn sie praktisch wie neu sind...nur gaaaaanz leichte Gebrauchsspuren haben....


    600-700 euro...das passt schon oder? ist n guter preis?




    Danke :)



    Gruss





    Luxi :bmw2:

  • hi,


    also meinst du jetzt Komplett mit Reifen für 600 -700 euro ,oder nur Felgen ????


    Für Komplett ist der Preis ok !!!!!



    Gruss

  • Hey Rafa,


    also die Reife sind erstens Sommerreifen, also brauch ich die nicht, und zweitens sind die fast am Ende.


    Ich will also nur die Felgen..


    500 euro würde ich dem gerne bieten...aber geht net drauf ein:)


    und 800 ist mir zuviel...


    was denkst du?

  • verstehe was du meinst,also 500 euro nur für die Felgen wäre auch ok (schade das es nicht klappt)


    ich meine 800 euro für Felgen und dann noch Winterreifen kaufen,dann bist du schon locker über 1000 euro !!!!



    Gruss

  • naja stimmt....also wenn der verkäufer mir die felgen für 650 (500-800) geben würde das wäre perfekt...


    dann hat man auch im winter richtig geile felgen und alles original:)


    :bmw2:

  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor :P Da es sich offensichtlich um mein Angebot handelt mal einiges grundsätzliches.Es muss niemand die Felgen kaufen,wenn sie preislich nicht zusagen.Die Felgen kosten 1400 € beim =) und bei einem Alter von 2 Jahren und sehr guten Zustand sind 850 € nicht zuviel verlangt.





    Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:00


    von: Rafa







    verstehe was du meinst,also 500 euro nur für die Felgen wäre auch ok (schade das es nicht klappt)




    ich meine 800 euro für Felgen und dann noch Winterreifen kaufen,dann bist du schon locker über 1000 euro !!!!






    Gruss



    Kauft dir mal stinknormale Alufelgen und Reifen für den Winter.Da sind 1000 € locker weg.Und wenn du halt Orginales haben möchtest hat auch das seinen Preis.Am besten zum =) geben und fragen was die M194 Doppelspeichen mit Winterreifen kosten.Dann geht dir sicher ein Licht auf oder aus je nachdem :herzen:
    Finde es schon lustig wo man sich überall in Beiträgen findet.Aber finde es auch ok,wenn man sich einen Rat hier holen möchte,ob man richtig investiert.

  • Hi Rafael...


    dass du diese Fragen auf dich beziehst versteh ich durchaus... :)


    jedoch war das nicht so gemeint... ich hatte 2 angebote bei ebay...einer aus oesterreich...der hat sie gesterin fuer 635 verkauft und dann noch der hier...


    http://cgi.ebay.de/BMW-Radsatz-E90-E91-E92-E93-Doppelspeiche-194-M194_W0QQitemZ180354395748QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item180354395748&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    Aber dass man sich als BMW-Neuling informieren will...das verstehst du bestimmt :)


    und auch nicht jeder hat die Kohle locker sitzen:) denn 50 euro mehr oder weniger sind halt 50 euro mehr oder weniger...


    ist wie mit nem neuen BMW...mit vollem Tank oder fast leerem :) hihi




    Liebe Grüsse...



    Michel

  • Was hast du egentlich für ein Problem Rafael62 ?????


    flyingnut hat mir nur gesagt,daß er ein angebot hätte,daß wäre ihn aber etwas zu teuer,und da habe ich zu ihn nur gesagt "schade das es nicht klappt" !!


    Es spielt doch keine Rolle was die Neu beim Händler kosten,deine sind gebraucht und da ist es ganz was anderes !!!


    Aber ich halte mich da jetzt raus,es ist eine Sache zwischen euch beiden,mach was ihr wollt :watchout:



    Gruss

  • Davon abgesehen find ich echt ne komische Art und Weise was mit 750 anzusetzen...was schon echt nicht geschenkt ist und dann nach Tagen den Preis doch wieder auf 850 zu setzen...


    Sorry aber 850 fuer gebrauchte Felgen und Räder ist mir zu teuer...vielleicht findest du ja jemand der Interesse hat...viel Erfolg...

  • Und dann noch was Rafael62 ,wenn du hier schon Wind machst,dann informiere dich erst ob es überhaupt um deine Felgen geht,


    denn so wie ich es hier lese,ging es garnicht um deine Felgen  :motz:



    Allso schön locker bleiben :watchout:



    Gruss