Aufgepasst e92 e93 fahrer, *VIDEO in Post 1* *ERSTE PREISE SIND ONLINE, Post 1* *NEUE Fotos in Post 1 nach Fahrzeug Folierung* es gibt was neues auf dem markt :) Bodykit M4 Design

  • Meins ist es absolut nicht. Meiner Meinung nach sieht das originale e92 M-Paket um längen besser aus.


    Das was 3er ist, sollte eben auch 3er bleiben ;)

  • Das sieht ja richtig bescheiden aus :D
    Also gar nicht zu vergleichen mit original M4, was ja auch relativ verständlich ist

  • Gibt es ein paar Detailfotos von dem Heckspoiler? Wo ist der Unterschied zur E92 M3 Spoilerlippe?

  • Schau mal überhaupt nicht nach nem M4 bzw. M4-Look aus!

  • Zitat

    Live sieht es auf jeden Fall viel besser aus, Auto wird demnächst auch weiß Foliert, weitere Bilder folgen.


    Man sieht doch so schon, dass die Nachbaufront total unproportional zur Originalfront wirkt.
    Allein die äußeren Lufteinlässe müssen viel weiter nach oben vergrößert werden. So ist viel zu viel "Luft" zwischen Lufteinlass und der Kante unter dem Scheinwerfer.
    Auch die Kanten und Biegungen sind teilweise recht "billig". Sieht im original DEUTLICH gelungener aus.


    Was ist denn so schwer daran eine 1:1 Kopie zu adaptieren?


    Bin da ein wenig perfektionistisch veranlagt, wie viele hier wissen, aber sowas ist für mich absolut selbstverständlich.