Aufgepasst e92 e93 fahrer, *VIDEO in Post 1* *ERSTE PREISE SIND ONLINE, Post 1* *NEUE Fotos in Post 1 nach Fahrzeug Folierung* es gibt was neues auf dem markt :) Bodykit M4 Design

  • Weil BMW das bestimmt nicht lustig findet.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Gibt doch auch genug M3-Front Nachbauten, die vernünftig ausehen, siehe denyo.


    Ist ja eh schon keine 1:1-Kopie, da ja Scheinwerfer und Nieren Ausschnitte ganz anders sind.
    Aber der Bereich unterhalb des Scheinwerferknicks, also die untere hälfte, könnte man doch genauso übernehmen.

  • Erinnert mich schwer an diese Pseudo-Ferraris auf Basis des Pontiac Fiero wie es sie in den 90ern mal gab. Wollen und nicht können. Schon schlimm genug wenn zB ein 318i optisch einen auf M3 macht und dann nicht vom Fleck kommt. Und jetzt gibts das auch noch Baureihenübergreifend. Dann machen wir aus dem 318i halt gleich noch einen M4 :fail:


    [Blockierte Grafik: http://www.blog.automotiveaddicts.com/wp-content/uploads/2008/04/pontiac-fiero-ferrari-knock-off.jpg]



    :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail:

  • Immer wieder diese Diskussion. Es spricht doch nichts dagegen, auch auf einen 318i ne M4-Front zu bauen, sofern man nicht mit unrichtigen Schriftzügen rumpost.


    Aber es sollte trotzdem Auch qualitativ hochwertig sein.


    Was hat denn bitte der Motor mit optischem Tuning zu tun?


    Richtig, nichts.


  • Sehe ich genau so

  • Auh weih.. was ist das den.. Ich kann mich noch gut an die Zeiten im E46 Forum erinnern wo die E36 Tuner immer näher gerückt sind - ist jetzt das E90 Forum dran? Bitte nicht :(

  • Ach du Schande. Das dingt würde ich mit 50 gegen ne Wand fahren



    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"