Aufgepasst e92 e93 fahrer, *VIDEO in Post 1* *ERSTE PREISE SIND ONLINE, Post 1* *NEUE Fotos in Post 1 nach Fahrzeug Folierung* es gibt was neues auf dem markt :) Bodykit M4 Design

  • Seine eigene Meinung darf man aber im Forum noch äußern, oder? :fail:


    Da bin ich deiner Meinung :thumbup: Mir gefallen die Teile übrigens auch nicht.


    Die Frage ist nur wie ich die äußere. Ein bischen mehr Toleranz würde hier dem einen o. anderen gut stehen. So elitär wie einige hier tun ist die E9x Baureihe nicht ;)


    Gruß


    Johannes

  • Gibts das auch mit Flügeltüren? :D


    Spass beiseite. Ich hatte bei der Thread-Überschrift sofort ein Funkeln in den Augen (mein lci E92 hat kein M-Paket). Aber das Design dieses Kits ist in meinen Augen überhaupt nicht stimmig und wirkt billig. Muss ich wohl weiter suchen...

  • Die Umsetzungbsei jetzt mal dahin gestellt, einige bauen ja auch auf 1M Coupe Front um. Etwas mehr Individualität wäre nicht schlecht. Vielleicht kann man sich ja auch mal einen Kommentar sparen.

  • Die Idee der M4-Front am E92 LCI finde ich ja auch interessant! Sollte halt nur auch so ausschauen wie eine M4-Front. Stehe total auf den Look, und wenn es schön gemacht ist, würde die auch wohl einem e92 stehen. Eher als die 1M-Front auf jeden Fall.

  • Ist zwar nicht ganz wie das Original aber mir und nem Freund gefällt es dennoch ganz gut. Eine andere Farbe zu sehen wäre nicht schlecht. Ich denke dann würde man das schon wieder ganz anders sehen :thumbsup:

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • :fail: :X-P2:


    Hoffe die E92/E93 werden nichts so überschwemmt mit GFK Bastelbudenstyle wie bei anderen Marken. Wenn es wenigstens stimmig aussehen würd und ein hochwertiges Bodykit wäre. Die Front ist nicht bündig mit den Schweller, der Hechdiffusor sieht einfach nur billig aus , die Stosstang durch den tiefen Lufteinlass nach Japan Style usw.

  • So langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass alles was nicht M-Paket ist, direkt in der Luft zerrissen und als Bastelbude abgestempelt wird :whistling:
    Nicht vergessen Jungs, erlaubt ist alles was gefällt ;)
    Mir persönlich würd das Design jetzt auch nich unbedingt zusagen, aber er hat den Mumm und geht gegen den Mainstream und das wiederum gefällt mir sehr :thumbup:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Klar kann, darf und soll jeder seinen Wagen so individualisieren wie er gerne möchte. Aber ebenso kann, darf und soll auch jeder seine Meinung sagen dürfen.


    Und meine Meinung ist: Wenns wie ein M4 aussieht sollte auch M4 drin sein. Sonst erinnerts halt schwer an einen 316er e30 der 335i drauf stehen hat und daneben auch gleich noch den bekannten Porsche turbo Schriftzug...

  • Es geht doch schon lang nicht mehr um Meinungsäußerung. Hier wird wieder direkt scharf geschossen. Alles was nicht dem Mainstream entspricht, ist erstmal prinzipiell scheiße. Es handelt sich dann um eine "Bastelbude", die am besten "direkt vor die Wand gefahren" werden müsste. Einer fängt an mit solchen Kommentaren und der Rest zieht nach. So ist es halt. Dann kommen immer wieder irgendwelche, entschuldige bitte, schwachsinnigen Vergleiche zu den E36 oder E46 Zeiten und schon haben wir das altbewährte Thema. Der E90 geht ganz klar vor die Hunde...
    Das Konzept, was hier vorgestellt wird ist ein komplett neues und es kann einem gefallen oder eben auch nicht. Und natürlich darf und kann und soll man seine Meinung hier äußern. Dafür sind wir ja alle hier im öffentlich Raum. Aber man muss ja nicht direkt alles durch den Dreck ziehen unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur