SCS-Treffen am 27.09.2014 18.30 Uhr bei McDonalds

  • Treffpunkt SCS beim Mcdonalds-Parkplatz um 18.30 Uhr.


    Ein Kennenlernen und Plaudern im Ösi-Land.


    Ich hoffe, es kommen alle die zugesagt haben.


    Lg Tom

  • Hätte so ab 17-18 Uhr gedacht, wenn die SCS zusperrt und man sich ausbreiten kann für ein paar Fotos, wenn die Shoppingbegeisterten nach Hause fahren :D

  • Bin gerenell gerne dabei.


    SCS sperrt samstags um 18 Uhr. Bis der Parkplatz einigermaßen leergefegt ist ist´s sicher 18:30. Ab 19 Uhr ist es Ende September wohl schon finster zum "Knippsen". Da könnt´ma schon fast eher ein Nach-Shooting machen wenn jemand die Kunst des Fotografierens beherrscht ...


    LG - Mike

  • Schauen wir mal, wie viele wir werden und ein paar Tage vorher machen wir uns den Treffpunkt und Uhrzeit noch aus.

  • grundsätzlich bin ich auch dabei, haben ja eh schon nebenbei eine Whatts App gruppe, nur da tuts sich leider noch nicht wirklich was aber es wird recht schnell für jegliche Hilfe gesorgt =)
    Also wenn jmd lust hat =)


    Lg benny

  • ich wäre auch dabei :thumbsup:

  • Da es ja in fast einer Woche soweit ist mit dem Treffen, wollte ich nun mal Samstag 18.30 Uhr ansetzen.


    Treffpunkt würde ich Mcdonalds SCS vorschlagen, denn wenn jemand auf die Toilette muss oder wir länger warten müssen, kann man sich was zu Trinken holen usw.


    Und ansonsten machen wir einfach ein Nightshooting :)