Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?

  • Schlag zu und schreib ein kurzes Review.


    Die Felgen haben laut dem eBay Link prinzipiell ET40 und werden dann mit Spurplatten befestigt. Auf der Homepage ergibt sich dann die Info, dass es sich um Adapterplatten handelt, weil die Felgen an sich LK 5/112 haben.


    Wenn die Adapterplatten in jeder Dicke zu haben sind wäre das sowas wie eine Maßanfertigung.


    Also los gehts ;)

  • Jawohl das mache ich. Berichte euch darüber. Er meint bei sammelbestellungen etc. Gibt es prozente. Hier im forum sind glaube ich aber alles zp freaks.

  • da du das ja prinzipiell wie hier zu lesen eh besser weißt frag ich mich warum du hier nach rat fragst statt einfach zu kaufen....die dinger werden aus der gleichen taiwanfabrik kommen wie die zp-felgen.
    da gibts noch paar andere hersteller die die gleichen designs (felgen) in anderem namen verkaufen...aber made in germany zu 100% NICHT!

  • Ja die platten gibt es von 5-15mm. Die felgen haben lk 120. Die platten sind dafür da das die felgen auf et 35 kommen rundum.

  • da du das ja prinzipiell wie hier zu lesen eh besser weißt frag ich mich warum du hier nach rat fragst statt einfach zu kaufen....die dinger werden aus der gleichen taiwanfabrik kommen wie die zp-felgen.
    da gibts noch paar andere hersteller die die gleichen designs (felgen) in anderem namen verkaufen...aber made in germany zu 100% NICHT!


    :gp: :ty:

  • ace, wenn es dich stört halt dich bitte aus mein thema raus.


    Ich habe dem händler gefragt wo die herstellung ist und er sagt in deutschland. Und warum sollen die was behaupten wo nicht stimmt. Das ist kein kleiner asiafelgenhändler sondern ein richtiger hersteller mit vielen modellen etc.


    Was auch immer, freitag hab ich die felgen da

  • Ich habe dem händler gefragt wo die herstellung ist und er sagt in deutschland. Und warum sollen die was behaupten wo nicht stimmt. Das ist kein kleiner asiafelgenhändler sondern ein richtiger hersteller mit vielen modellen etc.

    merk dir schonma eins...jeder darf sich hier in jedem thema äußern sowie seine meinung beitragen. ob dir das passt oder nich. funktioniert hier aber so :D
    un ich bin hier wohl einer der letzen, der sich ne ansage machen lässt un sich dann den mund verbieten lässt :fk:


    hmmm ja warum soll der das sagen....ich weis warum ^^
    aber da du ja eigenlich alle fragen selbt beantworten kannst bzw weist, weist du sichet was du da machst. oder machst deine eigenen erfahungen.
    kumpel fährt auch modul felgen, die erstaunlicher weise exakt genauso aussehn wie die zp1 bzw die dinger, die deine artikelnummer ausspucken. sagt ja keiner, dass es schlechte teile sin oder dass es mist is, die zu kaufen

  • Modul gibt es nur in 18 zoll mein lieber. Und 18er fahre ich bestimmt nicht.


    Es sei made in germany in der felge eingegossen. Kann das trotzdem asia sein? Denke ich nicht.