Der Nachfolger meines E92 ein Seat Leon FR 2.0 L TDI mit OZ Ultrallegera

  • Mega schick.
    Gefällt mitn wirklich außerordentlich gut. Vorallem mit den Felgen. Wäre mir allerdings immernoch zu hoch ^^


    Bilder vom Innenraum würden mich noch interessieren.
    Un das Geschwätz von Verarbeitung is immer das selbe. Ich find die beim e9x zb absolut Grottenschlecht. Das fühlt sichs im neuen leon harmonischer an. Richtige fanboys können das aber eh nicht unvoreingenommenen Un neutral bewerten.

  • Hey Martin. Glückwunsch auch von mir.
    Der neue Leon schaut einfach nur geil aus und was du aus ihm gezaubert hast, einfach nur perfekt.


    Die Kombi Schwarz/Weiß steht ihm gut und man muss sagen, er schaut richtig satt aus :thumbup:


    Viel Freude mit Ihm und hoffe du hast bei dem kleinen nicht so die qualitätsprobleme ;)


    Und der 2.0 Diesel schiebt doch schon ordentlich. 360Nm kann das sein ?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Viel Spaß damit.
    Ich fahre auch meinen letzten BMW.

  • Hammer Auto, da hast du meiner Meinung nach den besten Kompromiss aus Vernunft und Spaß gefunden :)


    Ich finde die Scheinwerfer gut wie sie sind. Und voll LED ist mal der Hingucker schlechthin. Freue mich immer wenn ich den aktuellen Leon mit Voll LED irgendwo sehe :thumbup:



    Ach ja Leistungsmäßig geht da doch auch noch einiges wenn die Zeit dafür reif ist :D

  • Also ich hab nur schlechte Erfahrungen mit diesen Leons.
    Scharfkantiges Plastik und Öl Verbrauch von 1l/1000km
    Dazu unkompetente Werkstätten.
    Das Touch navi ist langsamer als vergleichbare Geräte

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Mach die Spiegel noch schwarz.:thumbup: Das war die erste Maßnahme am weissen Leon (Vorgängermodell) meiner Frau und sieht im Rückspiegel böse aus.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Danke Leute Für euer Feedback hätte nicht gedacht das der Löwe hier so gut ankommt


    spiegel schwarz naja ich weiß ja nicht sind zum teil ja eh schwarz!


    Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Wagen (550km)


    Werkstatt war noch nie wo so nett wie dort wo ich den Seat gekauft habe


    Bei Audi meinte mal einer wir müssen erst mal schauen ob ich überhaupt Geld habe zu kaufen bevor wir uns ein Auto ansehen :O


    tiefer wollte ich nicht da ich sonst noch wo streife!


    als winterfelgen habe ich die 18Zoll FR Felgen
    die habe ich mit Foliatec Antrahzit metallic gemacht


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/wvwc9y.jpg]

  • Super Auto.
    Gefällt mir sehr gut.


    Winterreifen sehen auch sehr gut aus.




    Ich selbst hallte immer öfter Ausschau nach einem 184 PSler mit DSG

  • Glückwunsch, sieht wirklich schnittig aus.


    Ich persönlich hätte aber einen 3-Türer genommen, ein Punkt welcher mich am neuen Leon auch sehr reizt. Endlich keine Familien-4-Türer. :thumbsup:

    10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup: