19" felgen

  • Ich finde die Mittlere am schönsten. Aber alle Entscheidungshilfen sind dir nicht wirklich nützlich, denn ich finde zu allererst müssen die Felgen dir gefallen. Es sei denn du machst dir die Felgen für die anderen aufs Auto :evil:


    Mach ruhig, dir werden schon die Richtigen gefallen :thumbup:


    Gruss, Tommy

  • welche farbe hat dein wagen?
    könntest auch mal nen foto reinstellen dann kann man das besser sagen was besser passt.


    Für mich persönlich tendiere zwischen 1 und 3 :)

  • Die Kahn RS sehen einfach traumhaft schön aus. Haben bischen was von M5 Felgen. Allerdings würd ich die Felgen gern am Auto montiert sehen und vor allem in der Größe die du haben willst. Oft sind die Fotos nämlich von breiten Felgen. Ist die Felge dann ne Nummer schmaler können die Felgen ev. viel flacher aussehn, nicht so schön geschwungen...


    mfg Andi

  • ja.die meisten bilder die ich bisher von den kahn rs-v gefunden habe waren 20".sahen richtig gut aus.aber 20" muss es dann doch nicht sein.ich würd auch gern mal die eta beta ,oben auf dem bild, auf nem e90 montiert sehen.hat vielleicht jemand bilder davon.gefallen mir fast am besten, aber sind auch die teuersten,daher bin ich mir noch nicht so sicher.

  • hi,


    also ich finde die 2 und 3 wirken größer,wenn du die drauf machst werden die schön groß wirken,


    aber von der Optik her finde ich die erste schick :meinung:


    Aber wie die anderen schon sagten dir müßen die gefallen,du mußt damit rumfahren,nicht wir :floet:


    aber wir beraten dich gerne :D



    gruss

  • Ich würde auch die Kahn nehmen, find die auch am schönsten und stehen dem 3er sicher am besten.


    Göran