Wer kommt woher aus Rheinland-Pfalz...?

  • Komme aus der nähe von Mainz (zwischen Mainz und Alzey).
    Bin auch selbst schrauber (hab das ganze mal gelernt und arbeite noch in dem Beruf ;-)) @ Pixel Designs


    Hi,
    klingt super 😃 hast du eine eigene Werkstatt? Fahre für Ölwechsel etc. imme nach Mz kastel in die hobbywerkstatt.
    Will demnächst den Dpf rauswerfen und noch ein paar andere Dinge am Wagen verändern, tiefer etc.. Hab schon cic nachgerüstet.
    Wenn du Lust hast? Suche jemanden der sich auskennt ;) zu zweit macht das schrauben mehr Spaß :)
    Grüße aus noch Heidesheim.

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Hallo, bin aus Neuwied, wohne in Koblenz, arbeite im WW, studiere in Mainz, also fast alles dabei ?

  • Hi,
    klingt super 😃 hast du eine eigene Werkstatt? Fahre für Ölwechsel etc. imme nach Mz kastel in die hobbywerkstatt.
    Will demnächst den Dpf rauswerfen und noch ein paar andere Dinge am Wagen verändern, tiefer etc.. Hab schon cic nachgerüstet.
    Wenn du Lust hast? Suche jemanden der sich auskennt ;) zu zweit macht das schrauben mehr Spaß :)
    Grüße aus noch Heidesheim.

    Nee ne eigene Werkstatt hab ich nicht, bin nur Angestellter.
    Hab leider auch (noch) keine eigene Bühne, kommt aber in Zukunft noch ;)


    Da ich zur Zeit etwas viel beschäftigt bin mit diversen Privaten Planungen und selbst noch mein Fahrwerk umbauen muss/will ist das ganze "demnächst" eher schlecht zu realisieren, sollte damit noch etwas Zeit sein, kann man gerne mal drüber reden 8)

    Suche M-Frontstoßstange für E90/91 LCI mit PDC UND SRA.
    Wenn jemand was über hat, gerne melden.
    Egal ob verkratzt, Steinschlag o.ä. Hauptsache alle Halter sind I.O.
    Bitte nix gerissenes oder stark verformtes anbieten!