Einbauanleitung Portable Navigation Traffic HD

  • Hallo,habe mir gerade einen E90 bj 2009 gekauft und dazu ein portable Navigation Traffic HD und benötigt
    e jetzt noch eine Einbauanleitung dafür oder zumindest einen Schaltplan wo ich sie anklemme . Habe ein Radio Professional drin .
    Teilenummer Navigation : 65902303767
    einbaukit : 65900445990



    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ...
    Danke schon mal im vorraus.

  • Hi, und hat der Einbau bei dir geklappt? Möchte bei mir auch das HD Traffic verbauen und habe bereits die org. BMW einbauanleitung. Mal gucken ob ich damit klar komme :) Auf jeden Fall muss das Navi noch für die Sprachausgabe über die Fahrzeug Lautsprecher codiert werden.

  • Meine Erfahrung: Einbau geht an sich recht einfach, Verkabelung und Pins nach Anleitung aneinander stecken.
    Die mitgelieferten Stromdiebe zur Stromversorgung des Navis waren nicht toll, habe mir dann andere geholt. War auch die fummeligste Sache im Fussraum den Stecker zu zerlegen, die passenden Kabel herauszusuchen und dann anzuschliessen.


    Zur optischen "Verschönerung" des schwarzen Plastiknavihalters bietet sich übrigens die silberne "BMW individual" Plakette mit der Teilenummer 36 13 7897226 an. Passt exakt auf den unteren Teil des HD Traffic Halters.


    Hat sich aber gelohnt. Die Freisprecheinrichtung funktioniert erstaunlich gut, das Navi ist ordentlich mit guter Verkehrsinfo.

  • Hallo zusammen. Muss das Thema noch mal öffnen. Könnte mir jemand von euch diese Einbauanleitung bzw den Schaltplan zuschicken oder sagen wo ich ihn finden kann? Habe nur einen für den 1er entdeckt.
    Müsste das navi portable HD (Tom Tom) an das Radio Prof von meinem e93 anschließen. Danke euch.
    Georg

  • <p>
    </p>Hallo zusammen,
    Da ich gestern bei Leebmann das navi mit nachrüstsatz gekauft habe wollte mal nachfragen ob mir jemand die Einbauanleitung für die E92 zukommen lassen kann.
    Vielen Dank im Voraus!