Here we go... Augsburger BMW E93 Sparkling Graphite meets Orange ///M Performance VOSSEN CVT ST-Gewinde

  • winter tuning ist genauso schrott.


    der letzte Punkt gefällt mir sehr gut.
    was mir nicht gefällt das es der "letzte" ist^^


    so besser :fk:


    Hammer Wagen und tolle Veränderungen :du: :du: :du:


    -Leib Stage 3 / das würde ich aber lieber streichen :nono:


    Danke danke, hab aber noch einiges vor mir :D
    paar Alternativen zu Leib bzw Winter wären ganz nett :thumbup:


    Sieht gut aus!
    Passt das mit den Platten und den 225er, oder hast du die Kannten hinten angelegt?


    Kanten wurden nur wegen den 20" 285er angelegt. Hatte vorher keine Probleme bei den M225, war da aber auch noch ohne Gewindefahrwerk unterwegs.

  • ]www.ecs-performance.de in Krefeld ,schau hier im Forum und bei Facebook nach.


  • ECS Krefeld ist eine sehr gute Adresse, aber von nix kommt auch nix. Schönes Auto, schau hier im Forum und hol dir Anregungen und Ideen. Ich kenne da jemanden der noch eine komplette AGA vom 35i mit X Pipe rumliegen hat 8)

  • Schönes Auto, Motortuning/Chiptuning würde ich an deiner Stelle nur mit der geänderten Ansaugbrücke machen, alles andere ist "Gemauschel", Softwaretechnisch sind auch viele mit Eberl sehr zufrieden. An sonsten auch ohne Tuning ein tolles Auto ;)

  • Steht sehr sauber da! Hab auch überlegt ob ich die Vossen ST montiere, hab mich aber doch dagegen entschieden.

  • ECS Performance ist schon etwas weit für Ihn doch es kamen auch schon extra welche aus Wien oder München oder von sonst wo. Ich bin sehr zufrieden mit dem was Robert ( Ecs ) auch ohne Ansaugbrücke aus meinem 325i geholt hat. 270 Ps mit Eingang und Ausgangsmessung. Den Umbau mit Ansaugbrücke würde er auch machen doch sagt er halt auch das der Aufpreis zur normalen Kennfeldoptimierung und den erreichten Ps nicht mehr in Relation steht zu den Mehr Ps durch die Ansaugbrücke. Machen wird er es aber trotzdem wenn der Kunde es will.
    Alternativ die Ansaugbrücke einbauen und dann zum tuning zu ihm fahren. Auf jeden Fall ist ECS Performance eine sehr gute Adresse.

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Vishnu tuning gibt's noch, da hat kingofkingz seinen machen lassen! Soll zufrieden sein! Warte immer noch auf seinen Genauen Bericht :D


    Mit dem Kollegen hab ich auch geschrieben, der war aber davor ja auch bei Leib und ist total zufrieden damit.


    Schönes Auto, Motortuning/Chiptuning würde ich an deiner Stelle nur mit der geänderten Ansaugbrücke machen, alles andere ist "Gemauschel", Softwaretechnisch sind auch viele mit Eberl sehr zufrieden. An sonsten auch ohne Tuning ein tolles Auto ;)


    Das mit der Ansaugbrücke hab ich auch schon mitbekommen, aber danke noch mal für die Info


    Steht sehr sauber da! Hab auch überlegt ob ich die Vossen ST montiere, hab mich aber doch dagegen entschieden.


    Danke danke, dein E90 ist auch ein Sahnestück :thumbsup: Ich musste auch lang überlegen, zur Auswahl standen 20" BBS CH-R oder die 19" M359, aber ich finde dass die beiden auf dem Coupé besser kommen als beim Cabrio. Und ich wollte einfach ne Felge die ich noch nicht so oft auf nem E93 gesehen, deswegen die VOSSEN CVT :thumbup:


    ECS Performance ist schon etwas weit für Ihn doch es kamen auch schon extra welche aus Wien oder München oder von sonst wo. Ich bin sehr zufrieden mit dem was Robert ( Ecs ) auch ohne Ansaugbrücke aus meinem 325i geholt hat. 270 Ps mit Eingang und Ausgangsmessung. Den Umbau mit Ansaugbrücke würde er auch machen doch sagt er halt auch das der Aufpreis zur normalen Kennfeldoptimierung und den erreichten Ps nicht mehr in Relation steht zu den Mehr Ps durch die Ansaugbrücke. Machen wird er es aber trotzdem wenn der Kunde es will.
    Alternativ die Ansaugbrücke einbauen und dann zum tuning zu ihm fahren. Auf jeden Fall ist ECS Performance eine sehr gute Adresse.


    Denke dass ich die Ansaugbrücke selber bzw hier um die Ecke einbauen lassen und dann zu ECS fahren werde, will mich noch nicht festlegen, erst einmal paar eindrücke sammeln, aber das Thema hat noch bissl zeit. Aber danke an alle schon mal für die Infos.