Welche Felgen sind das? ---> Hier wird dir geholfen!

  • Ich möchte die Felgen kaufen, nur der Verkäufer ist nicht vor Ort um nachzusehen ... Das ist mein Problem )-:


    Suche schon seit 3 Std. das Internet durch, finde aber nichts ...

  • Jo, schon 3x =)
    ist auf jeden Fall eine Original BMW Felge, habe sich auch schon in live gesehen!


    Die richtige Antwort wäre mir mittlerweile sogar Geld (€) wert !!

  • muss dich enttäuschen, ist keine bmw felge!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nicht? Ich hab sie schon mal auf einem BMW gesehen & der Verkäufer hat bestätigt dass es eine BMW Felge sei!? Welcher Hersteller ist es dann, weißt du das - das würde ich gerne nachvollziehen können, dann bekommt er gleich nen Anruf!!!

  • wenn ich es wüsste, hätte ich dir name und modell genannt.


    der gute mann in dieser auktion behauptet sie sind vom x1, stimmt aber nicht...


    4 Dunlop SP Winter Sport 3D 225 50 R17 mit Alufelgen BMW X1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    breite und et sind nicht e84 typisch...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • RC-Design RC-15


    sehr schön :thumbup: - die felge aber nicht :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Da soll er morgen mal Stellung zu beziehen, hätte Sie gekauft unter seinen Angaben - die offensichtlich FALSCH sind ....


    Den Angaben die ich von Ihm bekommen habe zu folge (Felgen 8.0J*17 EH2+ ET34) würden die aber passen oder nicht?


    Sollte eigentlich als kl. Weihnachtsgeschenk für meinen Vater dienen, dass er endlich mal seine Stahlfelgen los wird ...


    Danke dir, kann ja mal schreiben was dabei rauskommt ;)