Welche Felgen sind das? ---> Hier wird dir geholfen!

  • sind china felgen!
    adv1 hat ähnliche modelle!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • die einpresstiefe ist mehr als ausschlaggebend!


    sieht mir stark nach irgendwelchen nachbauten aus.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • dann solltest du direkt die finger davon lassen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kann mir einer sagen wie die felgen heißen und ob es Probleme gibt die 9,5j felgen hinten auf einen e90 vfl zu montieren?
    Falls die felgen einer montiert hat, wären bilder sehr nett!
    Sind 9,5j x 19 zoll


    Hi, weiß zwar nicht wie diese Felgen heißen, aber was ich weiß sind das Nachbauten. Habe die gleiche Felge persönlich auch schon gesehen. hier in Österreich gibt's einen der verkauft solche Nachbauten aus Polen.
    Die Dimension 9,5J x 19 ET 35 255/30/19 bin ich selber auf der HA auf meinem VFL ohne Probleme und div. Arbeiten gefahren. Mittlerweile hab ich die schon verkauft und fahre bereits (diesmal Originale) PP313 :thumbsup:

  • 9,5x19 ET20 passt an keinem E90 ohne Karosseriearbeiten. Nur an nem M3 wird das passen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • mit arbeiten - ja

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY