335d e90 geht ab 260 km/h in Notlauf

  • Hallo, habe ein Problem mit meinem 335d e90, und zwar geht er ab ca, 250-260 km/h in Notlauf leuchte geht nicht an, wenn ich wieder neu starte geht er wieder ganz normal ,hat sonst sehr gute Leistung (ist optimiert) lief bis vor paar Wochen bis 280 km/h.
    War heute bei dem Tuner, der hat sich Software noch einmal angeschaut und Fehlerspeicher ausgelesen, also Software passt aber im Fehlerspeicher habe ich folgendes stehen.


    Fehlercode 428B : Ladedruckregelung, Niederdruckstufe, Regelabweichung


    Fehlercode 4521: Ladedruckregelung, Regelabweichung


    Optimierung habe ich schon fast 8 Monate bisher hatte ich keine Probleme damit, hatte jemand schon von euch so was ähnliches , oder was könnte es sein??
    Bitte um Rat


    MFG

  • Am besten richtige DP rein und neuen ESD, dann sollten Probleme 100% weg sein.


    Kann sein das DP auch schon reicht ;)

  • Ja, da muss der dpf, auch wenn er deaktiviert wurde, ausgebaut und eine Downpipe eingebaut werden.

  • Jop ansonsten würde es mit deinem jetzigen ausgeräumten DPF keine Probleme geben :P
    Mit einer DP hättest du die Probleme nicht.


    Ist nur die Frage, ob der PP ESD oder ein anderer Sport ESD sinn machen würde.

  • Motor kontrolliert ? Flüssigkeiten korrekt ?


    Ergo Schläuche, insbesondere den Unterdruckschlauch ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife