335d e90 geht ab 260 km/h in Notlauf

  • Jop ansonsten würde es mit deinem jetzigen ausgeräumten DPF keine Probleme geben :P
    Mit einer DP hättest du die Probleme nicht.


    Ist nur die Frage, ob der PP ESD oder ein anderer Sport ESD sinn machen würde.

    Was soll denn der unterschied vom leegeräumten dpf zur downpipe sein, hast du schon solche probleme selbst gehabt??

  • Habe mit meinem die selben Probleme. Software ist bis 280 offen und geht bei ca. 253 in Notlauf. Fahre zwar (wenns hochkommt) 1 mal in 2 Monaten so schnell ( kommt auf Autobahnspuren, wie voll die Autobahn ist, wie die Straßen quali ist)
    Aber stört halt trzd. Mein Tuner meinte, dass die einzigen beiden Möglichkeiten, das Problem zu beheben:


    1. Leistung wieder vermindern
    2. Downpipe einbauen

  • Wurde der Druckwandler mitgetauscht ?
    http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=11_2336&hg=11&fg=45

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Habe mit meinem die selben Probleme. Software ist bis 280 offen und geht bei ca. 253 in Notlauf. Fahre zwar (wenns hochkommt) 1 mal in 2 Monaten so schnell ( kommt auf Autobahnspuren, wie voll die Autobahn ist, wie die Straßen quali ist)
    Aber stört halt trzd. Mein Tuner meinte, dass die einzigen beiden Möglichkeiten, das Problem zu beheben:


    1. Leistung wieder vermindern
    2. Downpipe einbauen

    Hatte aber vorher aber mit noch intaktem DPF auch keine probleme beim vollgasfahren

  • Ich ebenfalls nicht. Ging vorher auch bis 265 (weiter ging nicht, da die Autobahn dann wieder voller geworden ist

  • Welche drückwandler meinst du, die von den turbos also zwei stück vom kleinen und großen turbo, die wurden beide vor ca 1 jahr getauscht, auf dem bild was du mir gesendet hast ist ja was anderes oder??

    upps.. copypastfehler


    http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=11_3985&hg=11&fg=45

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Waren das damals ähnliche Symptome ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife