335d e90 geht ab 260 km/h in Notlauf


  • hab ich mich so undeutlich ausgedrückt?

    Ja irgendwie schon, bin mir selber im klaren das etwas nicht stimmt , und das eine optimierung nicht gerade gut für den motor ist, kann aber nichts großes sein da er bis 260km/h tadellos läuft

  • Würde auch mal das kennfeld löschen und dann auf FehlerSuche gehen.


    Vermutlich ist das ein oder andere Bauteil durch das kennfeld zu sehr beansprucht worden

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Würde auch mal das kennfeld löschen und dann auf FehlerSuche gehen.


    Vermutlich ist das ein oder andere Bauteil durch das kennfeld zu sehr beansprucht worden

    Ja das original kennfeld aufspielen würde gehen, müsste ja dann auch einen DPF kaufen weil meiner ausgeräumt ist

  • Weshalb ? Dpf Off oder on Macht keinen Unterschied.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Oder lass dir das Serienfile nur mit DPF-off draufspielen. Fehlersuche sollte man nie mit getuntem Fahrzeug beginnen.

    TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

  • Hallo erstmal!


    Ich bin neu hier, da ich mir tatsächlich jetzt erst einen E90 bzw. genauer gesagt einen E91 zugelegt habe. Ich hoffe ich kann hier ein bisschen was beitragen :D


    Nun aber zu meiner Frage:
    Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten bzw. Ergebnisse? Ich habe exakt das gleiche Problem. Lag es nun an den Druckwandlern oder wurde eine DP eingebaut? Eine richtige Lösung für dieses Problem konnte ich leider nirgens finden bisher :(


    Gruß

  • Mal den Ladedruck kontrollieren.
    Hatten das Problem auch beim Kumpel.
    Die Druckdose vom grossen Lader hat nicht weit genug geöffnet.



    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk