335d e90 geht ab 260 km/h in Notlauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 335d e90 geht ab 260 km/h in Notlauf

Hallo, habe ein Problem mit meinem 335d e90, und zwar geht er ab ca, 250-260 km/h in Notlauf leuchte geht nicht an, wenn ich wieder neu starte geht er wieder ganz normal ,hat sonst sehr gute Leistung (ist optimiert) lief bis vor paar Wochen bis 280 km/h.
    War heute bei dem Tuner, der hat sich Software noch einmal angeschaut und Fehlerspeicher ausgelesen, also Software passt aber im Fehlerspeicher habe ich folgendes stehen.

Fehlercode 428B : Ladedruckregelung, Niederdruckstufe, Regelabweichung

Fehlercode 4521: Ladedruckregelung, Regelabweichung

Optimierung habe ich schon fast 8 Monate bisher hatte ich keine Probleme damit, hatte jemand schon von euch so was ähnliches , oder was könnte es sein??
    Bitte um Rat

MFG

""
  • Motor kontrolliert ? Flüssigkeiten korrekt ?

Ergo Schläuche, insbesondere den Unterdruckschlauch ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife
  • E91BluePan schrieb:

Jop ansonsten würde es mit deinem jetzigen ausgeräumten DPF keine Probleme geben :P
    Mit einer DP hättest du die Probleme nicht.

Ist nur die Frage, ob der PP ESD oder ein anderer Sport ESD sinn machen würde.
    Was soll denn der unterschied vom leegeräumten dpf zur downpipe sein, hast du schon solche probleme selbst gehabt??
  • Habe mit meinem die selben Probleme. Software ist bis 280 offen und geht bei ca. 253 in Notlauf. Fahre zwar (wenns hochkommt) 1 mal in 2 Monaten so schnell ( kommt auf Autobahnspuren, wie voll die Autobahn ist, wie die Straßen quali ist)
    Aber stört halt trzd. Mein Tuner meinte, dass die einzigen beiden Möglichkeiten, das Problem zu beheben:

1. Leistung wieder vermindern
    2. Downpipe einbauen

• Wurde der Druckwandler mitgetauscht ?
    realoem.com/bmw/showparts.do?m…&btnr=11_2336&hg=11&fg=45

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife
  • E91BluePan schrieb:

Habe mit meinem die selben Probleme. Software ist bis 280 offen und geht bei ca. 253 in Notlauf. Fahre zwar (wenns hochkommt) 1 mal in 2 Monaten so schnell ( kommt auf Autobahnspuren, wie voll die Autobahn ist, wie die Straßen quali ist)
    Aber stört halt trzd. Mein Tuner meinte, dass die einzigen beiden Möglichkeiten, das Problem zu beheben:

1. Leistung wieder vermindern
    2. Downpipe einbauen
    Hatte aber vorher aber mit noch intaktem DPF auch keine probleme beim vollgasfahren
  • ANZEIGE