BMW E90 - KW Gewindefahrwerk 1 - Probleme mit klappern am Heck

  • Hallo alle zusammen,


    sorry das ich das Problem evtl. erneut auf den Tisch hole aber auf den ersten 10 seiten des Forums konnte ich nicht das selbe Problem finden.


    Kurz zum Einstieg paar Fakten, bevor ich euch das Problem erläutere:


    BMW E90 325D
    KW Gewindefahrwerk 1
    verbaut seit 40000 KM


    Ich habe nun seit 40000 km das KW Gewindefahrwerk 1 verbaut und dieses bereits 2 mal höher legen lassen und überprüft ob irgendeins der Elemente defekt ist.
    Es sind keine Teile defekt aber die Hinteren Stoßdämpfer klackern bei langsamen fahrten.


    Hat jmd. das selbe Problem und kann mir dazu was sagen? Vllt. hat jmd. von euch eine Lösung für mich.


    Vielen Dank im voraus.

  • Bei mir hatte ich trotz ordnungsgemäßen Einbau klackern an der VA beim KW V1. Ich hab kw angeschrieben und neue Dämpfer Geschickt bekommen im direkten Tausch. Das die Dämpfer beim KW V1 keine Meisterleistung sind ist leider bekannt.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir hatte ich trotz ordnungsgemäßen Einbau klackern an der VA beim KW V1. Ich hab kw angeschrieben und neue Dämpfer Geschickt bekommen im direkten Tausch. Das die Dämpfer beim KW V1 keine Meisterleistung sind ist leider bekannt.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Leider habe ich es auf beiden Seiten an der HA und die Stoßdämpfer sind zu 100% ok.


    Naja, so wie es aussieht haben nur sehr wenige Leute das gleiche Problem, somit denke ich nicht das es wirklich an KW liegt :(