Angepinnt ÖLTHREAD / welches / wieviel Öl brauche ich für Motor / Getriebe / Hinterachse / Lenkung ---> Hier wird dir geholfen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• roxstar schrieb:

Nach ein wenig Preisvergleich bin ich auf 80 EUR inkl. Versand für 10l Supertronic gekommen - bin gespannt ob das Zeg tatsächlich so gut ist :) Wenn ja, order ich nächstes mal die 20l, der Preis dafür ist tatsächlich nochmal deutlich besser.
      10l für 80€ ist kein Schnäppchen oder ist das jetzt viel teuerer geworden
      ""

Gruß Robert

Öltemperaturanzeige statt Momentanverbrauchsanzeige +Tacho anpassen 280kmh, 300kmh und 330kmh.

• 80€ für 10 Liter? Ich hoffe das ist ein Tippfehler, ich sagte doch extra 20 Liter. Bei Rakuten mal wieder reduziert für 111,xx €. Und das von motoroeldirekt (delti.com) mit kostenloser Altölabholung bei dir zu Hause.
      rakuten.de/produkt/aral-supert…e&cid=idealo&cc=10RPG1118

• roxstar schrieb:

Nach ein wenig Preisvergleich bin ich auf 80 EUR inkl. Versand für 10l Supertronic gekommen - bin gespannt ob das Zeg tatsächlich so gut ist :) Wenn ja, order ich nächstes mal die 20l, der Preis dafür ist tatsächlich nochmal deutlich besser.

Wie willst du denn testen ob das Zeug gut ist?Das geht nur per Analyse und davon sind schon einige im Internet geteilt worden.Aral Motoröle sind von guter Qualität.
    • :D

Kein Schreibfehler, wie gesagt habe ich bewusst nicht das 20er Gebinde genommen sondern erstmal genug für einen Wechsel samt den einen oder anderen Liter falls doch mal was nachzufüllen ist in unserem "Fuhrpark".

20l kommt dann beim nächsten Mal wenn ich zufrieden bin!

Und da kommen wir schon zum Punkt "gut": Damit meine ich meinen (zugegeben etwas subjektiven) Eindruck der Laufruhe und Geschmeidigkeit im mech. Ton des Motors. Und natürlich ob und wann wieviel nachzufüllen ist vor dem nächsten Wechsel!

Das war's für heute, ruhigen Sonntag euch noch ;)
    • ANZEIGE