BMW 330xi - Gutes Angebot?

  • Hallo zusammen,


    bin brandneu hier und bräuchte mal eine schnelle Hilfe von Fachmännern, die sich besser auskennen als ich, und das noch BEVOR ich einen 3er habe :rolleyes:


    Ich würde mir nämlich gerne einen E90 - 325i oder 330i zulegen.


    Jetzt habe ich folgendes Angebot auf Autoscout gefunden:
    http://ww3.autoscout24.de/clas…56499?pr=0&fromparkdeck=1


    Ist halt ein 330xi (gibt es damit irgendwelche Probleme? Außer dass er natürlich noch mehr schluckt :D )
    Zunächst mal bin ich mir natürlich über den Schaden im Klaren. Laut Verkäufer war es ein leichterer Achsschaden, der aber vollständig repariert und vermessen wurde. jetzt bleibt nur noch der Blechschaden, der nach seinen Angaben laut Kostenvoranschlag ca. 1000 Euros beträgt.


    Aber was sagt ihr sonst so dazu? Zu der Gasanlage? Oder allgemein?


    Denkt ihr da is was faul? Denn für die Umbauten im Allgemeinen + Gasanlage + relativ wenig Kilometer ist er meines Erachtens schon relativ günstig oder?




    Denkt ihr das wäre ein gutes Angebot oder würdet ihr die Finger davon lassen?


    Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Gruß,


    Cool-runner1990

  • Das gesamte Angebot spricht mich Persönlich schonmal nicht an.
    Dazu keine Angaben zu Scheckheft/Wartungsarbeiten. Der Unfallschaden ist nur "teil" Repariert - dafür musst auch noch Tief in die Tasche greifen (Schweller - Radlauf - Tür - Lackierung etc.)
    Lieber ein paar km mehr in Kauf nehmen, dafür die Rep. kosten die auf dich zukommen würden drauf legen dann bekommst schon was Ordentliches bzw. Seriöses.
    Und der nicht Orginale Zustand des Fahrzeugs.

  • ich vermute eher, dass er das nötigste an der achse gemacht hat damit man noch fahren kann. da ist mehr dran und mit 1.000 euro ist es definitiv offiziell nicht machbar!schau dir lieber einen seriöses fahrzeug ohne beschädigung an.

    Laut Verkäufer war es ein leichterer Achsschaden, der aber vollständig repariert und vermessen wurde. jetzt bleibt nur noch der Blechschaden, der nach seinen Angaben laut Kostenvoranschlag ca. 1000 Euros beträgt.

  • Okay Super, ich danke euch vielmals:)


    Mich hat halt das optische extrem angesprochen, aber an und für sich dachte ich mir schon auch dass es wahrscheinlich eher nichts is, wollte es aber von "Fachmännern" bestätigt haben :rolleyes:

  • mach das optische an einem fahrzeug nicht als entscheidungspunkt nr.1. dann lieber die historie vom fahrzeug und vorbesitzer vorrangig. das optische kannst immer noch selbst später machen.

  • mach das optische an einem fahrzeug nicht als entscheidungspunkt nr.1. dann lieber die historie vom fahrzeug und vorbesitzer vorrangig. das optische kannst immer noch selbst später machen.

    :gp:

    Okay Super, ich danke euch vielmals:)


    Mich hat halt das optische extrem angesprochen, aber an und für sich dachte ich mir schon auch dass es wahrscheinlich eher nichts is, wollte es aber von "Fachmännern" bestätigt haben :rolleyes:

    Zuerst brauchst du eine Annehmbare Basis auf die du aufbauen kannst!