Suche Firma, die mir Navigation Professional CIC nachrüsten kann - Raum München / Landshut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mini-pli schrieb:

bmw-style.de

Ok. Die Internetseite sagt ja nicht gerade viel aus. Hast du bei der Firma Raymond Götz schonmal was nachrüsten lassen?
      ""
    • Ich hab bei dem das M3 Lenkrad fast neu für 220 einbauen lassen. Und auch über den nen paar Sachen codieren lassen. Das macht er nicht selbst sondern nen Kumpel von ihm.
      Ist echt super sympathisch der Mann. Ach ja mein altes Schlüsselemblem hat er mir auch gratis getauscht. Du darfst dich aber nicht abschrecken lassen von der Lage der Werkstatt
      Ich hab mich selbst gewundert ob ich da richtig bin weil es so versteckt auf ner ehemaligen Kaserne liegt

• Ok. Vorhin habe ich dem Hr. Götz eine Anfrage geschickt und hoffe nun, dass er mir einen guten Preis machen kann ;)

Kann man eigentlich auch die Heckflosse im Rahmen der CIC Nachrüstung nachrüsten? ;)
      Foto: commons.wikimedia.org/wiki/Fil…acelift_rear_20100724.jpg

• Wegen des Amaturenbretts kannst du mal beim KFZ-Schneil in Loizenkirchen nachfragen, der hat nen ziemlich gut geführtes Lager zu fairen Preisen und guter Artikelqualität.

• individual_E90 schrieb:

Ok. Vorhin habe ich dem Hr. Götz eine Anfrage geschickt und hoffe nun, dass er mir einen guten Preis machen kann ;)

Kann man eigentlich auch die Heckflosse im Rahmen der CIC Nachrüstung nachrüsten? ;)

=> Ist die Heckflosse mit Antenne nachrüstbar? In das Dach muss ein Loch rein => Wie positioniert man das Loch? => Werden die Kabel unter dem Dachhimmel verlegt?
    • individual_E90 schrieb:

individual_E90 schrieb:

Ok. Vorhin habe ich dem Hr. Götz eine Anfrage geschickt und hoffe nun, dass er mir einen guten Preis machen kann ;)

=> Ist die Heckflosse mit Antenne nachrüstbar? In das Dach muss ein Loch rein => Wie positioniert man das Loch? => Werden die Kabel unter dem Dachhimmel verlegt?

Hier gibt es für den 1er ne relativ gute Anleitung, wie man die X3-Flosse anbringt:
      1erforum.de/tipps-tricks-beim-…nne-zur-flosse-22411.html

evtl. hilft es dir ein wenig weiter.
      Alt: E91 320d - E87 116i | Aktuell: F20 114i
    • mini-pli schrieb:

Ich hab bei dem das M3 Lenkrad fast neu für 220 einbauen lassen. Und auch über den nen paar Sachen codieren lassen. Das macht er nicht selbst sondern nen Kumpel von ihm.
      Ist echt super sympathisch der Mann. Ach ja mein altes Schlüsselemblem hat er mir auch gratis getauscht. Du darfst dich aber nicht abschrecken lassen von der Lage der Werkstatt
      Ich hab mich selbst gewundert ob ich da richtig bin weil es so versteckt auf ner ehemaligen Kaserne liegt

Der Ray hat eine neue Werkstatt gebaut, die sicherlich seines Gleichen sucht ! Da können so einige BMW Autohäuser getrost einpacken :D
      Ist auch nicht mehr in der Kaserne ...
      Auf jeden Fall einen Besuch wert !

Gruß Peter
    • PIT 330xd schrieb:

mini-pli schrieb:

Ich hab bei dem das M3 Lenkrad fast neu für 220 einbauen lassen. Und auch über den nen paar Sachen codieren lassen. Das macht er nicht selbst sondern nen Kumpel von ihm.

Der Ray hat eine neue Werkstatt gebaut, die sicherlich seines Gleichen sucht ! Da können so einige BMW Autohäuser getrost einpacken :D
      Ist auch nicht mehr in der Kaserne ...
      Auf jeden Fall einen Besuch wert !

Gruß Peter

Ok, wenn du meinst, dass sich ein Besuch lohnt. ;) Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob die Nachrüstung den Kostenrahmen evtl. sprengen könnte. :S

Am Schluss sollte das eingebaute CIC und die Heckflosse am Dach so ausschauen, als wäre es schon seit Werk verbaut. ;)
    • Auf Seite 1 hast du doch schon Antworten bekommen?!
      Wenn's weiter weg sein darf bist bei myxero sehr gut aufgehoben.

Sent from my Nokia 3210

• ANZEIGE