Suche Firma, die mir Navigation Professional CIC nachrüsten kann - Raum München / Landshut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• denyo schrieb:

Auf Seite 1 hast du doch schon Antworten bekommen?!
      Wenn's weiter weg sein darf bist bei myxero sehr gut aufgehoben.

Sent from my Nokia 3210

Ok. Ich hab halt gedacht, dass es vielleicht eine Firma in Ndb. gibt.

Andere Frage: Könnte ich mir die Teile selbst besorgen und mir dann von einer Firma einbauen lassen? ?(
      ""
    • individual_E90 schrieb:

Ok. Ich hab halt gedacht, dass es vielleicht eine Firma in Ndb. gibt.

Andere Frage: Könnte ich mir die Teile selbst besorgen und mir dann von einer Firma einbauen lassen?

irgendwie drehen wir uns hier im kreis... kann sein das sein?

anrufen -> nachfragen :thumbup:
    • Schnitzer320d schrieb:

Kaufe dir alle Teile die du für Navigation brauchst und fahr zum einen Codierer und lass es bei ihm machen.

Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2

Ok, wenn es ein Codierer geben würde, der mir beim Einbau behilflich sein könnte... Oder schafft man den Einbau der Teile (Armaturenbrett, Mittelkonsolenblende, Controller, GPS Antenne, etc.) selber auch? ?(
    • denyo schrieb:

Wenn du dich beim Schrauben genauso anstellst wie hier in dem Thread wirst du es wohl nicht schaffen...

Mir geht's eigtl. darum, dass ich die Navi Nachrüstung möglichst günstig bekomme. Ich habe schon mal bei ein paar Firmen (siehe Seite 1) angefragt. Die haben mir dann geschrieben, dass eine Nachrüstung durchaus bis 2000 € aufwärts kostet ! :!:

Und ehrlich gesagt: 2000 € würde ich nicht ausgeben, zudem ich den 3er nur ein paar Jahre fahre.
    • chief schrieb:

Es kostet nunmal das Geld. Wenn du das nicht investieren willst, dann musst du wohl ein tomtom kaufen oder ein Auto mit schon eingebautem Navi.

Hi!
      1) Ein TomTom gefällt mir nicht und gehört definitiv nicht in einen BMW.
      2) Als ich letztes Jahr auf Autosuche war, gab es leider keinen 318i mit Navi in meiner Nähe.

Ich habe mir schon eine Teileliste (mit Preisen) erstellt. => Ich komme auf ca. 1200 € (Gebrauchtteile im guten Zustand)
    • Schnitzer320d schrieb:

individual_E90 schrieb:

chief schrieb:

Es kostet nunmal das Geld. Wenn du das nicht investieren willst, dann musst du wohl ein tomtom kaufen oder ein Auto mit schon eingebautem Navi.

Hi!
      2) Als ich letztes Jahr auf Autosuche war, gab es leider keinen 318i mit Navi in meiner Nähe.

Ich habe mir schon eine Teileliste (mit Preisen) erstellt. => Ich komme auf ca. 1200 € (Gebrauchtteile im guten Zustand)
      Aus Polen und Litauen? :D:D:D

:fail: Ich würde keine Teile aus Polen und Litauen kaufen!
    • Na wenn du dann die Teile eh so billig bekommst, dann kauf die, bau die ein und such dir einen Codierer. In München sollte es einen geben. Wenn nicht, dann gibt es einen in Crailsheim der dirhelfen kann oder eben in Würzburg.

Wer so Umbauten machen will, muss halt auch mal ein paar km fahren. Selten ist es der Nachbar der einem da helfen kann.

• individual_E90 schrieb:

chief schrieb:

Hi!

Plus Einbau von einer Firma, Kleinteile und codieren biste dann ganz schnell bei den geschätzten 2000 Euro ;)
      was dabei auch noch günstiger ist als oem ab Werk :D

darfst halt net vergessen das du dafür die schlechteste Basis hast ;)
      sonnst nur der Tausch der navis von vfl auf lci kostete ja schon ca 1000 Euro :thumbdown:
      Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:
    • 1200 wahrscheinlich noch vom Händler mit Rechnung und Garantie...
      Ich denke du hast dich viel zu wenig damit auseinandergesetzt. Die Firmen waren mit ihrer Preisvorstellung auf alle Fälle näher an der Realität.

Sent from my Nokia 3210

• denyo schrieb:

1200 wahrscheinlich noch vom Händler mit Rechnung und Garantie...
      Ich denke du hast dich viel zu wenig damit auseinandergesetzt. Die Firmen waren mit ihrer Preisvorstellung auf alle Fälle näher an der Realität.

Sent from my Nokia 3210

Bitte vorher den Thread genau durchlesen !!! :fail:

Vorhin habe ich geschrieben, dass nur (!) die Teile 1200 € kosten!

"Ich habe mir schon eine Teileliste (mit Preisen) erstellt. => Ich komme auf ca. 1200 € (Gebrauchtteile im guten Zustand) "
    • naja und der wechsel selbst ja auch nicht eben in einer stunde erledigt...
      entweder selber machen und geld sparen oder machen lassen und geld hinlegen... oder sparen und bleibenlassen..

Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/582793.png] Mein E91 Touring

• ANZEIGE