Suche Firma, die mir Navigation Professional CIC nachrüsten kann - Raum München / Landshut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• denyo schrieb:

1200 wahrscheinlich noch vom Händler mit Rechnung und Garantie...
      Ich denke du hast dich viel zu wenig damit auseinandergesetzt. Die Firmen waren mit ihrer Preisvorstellung auf alle Fälle näher an der Realität.

Sent from my Nokia 3210

Bitte vorher den Thread genau durchlesen !!! :fail:

Vorhin habe ich geschrieben, dass nur (!) die Teile 1200 € kosten!

"Ich habe mir schon eine Teileliste (mit Preisen) erstellt. => Ich komme auf ca. 1200 € (Gebrauchtteile im guten Zustand) "

Ich sprach von den Teilen du Leuchte...

Sent from my Nokia 3210
      ""

• Ok, wenn es ein Codierer geben würde, der mir beim Einbau behilflich sein könnte... Oder schafft man den Einbau der Teile (Armaturenbrett, Mittelkonsolenblende, Controller, GPS Antenne, etc.) selber auch? ?(

Habe dir doch damals das angeboten zu machen. Habe inzwischen einige CICs ein bzw umgebaut ;)

Sent from my Apfel using Tapatalk
      Mein Qp:
      [IMG:http://abload.de/img/2014-03-20_shooting_b0tcd5.jpg]
      ...ab sofort Codierungen , Fehlerspeicher und FA Änderungen

BWM Stammtisch Allgäu
    • SimpleII schrieb:

Ok, wenn es ein Codierer geben würde, der mir beim Einbau behilflich sein könnte... Oder schafft man den Einbau der Teile (Armaturenbrett, Mittelkonsolenblende, Controller, GPS Antenne, etc.) selber auch? ?(

Habe dir doch damals das angeboten zu machen. Habe inzwischen einige CICs ein bzw umgebaut ;)

Ja, ich weiß. Danke für dein Angebot. Einziges "Problem": Ich habe momentan nicht viel Zeit... Ostallgäu ist für mich halt nicht um die Ecke. ;)

Die Nachrüstung werde ich wahrscheinlich im Sommer machen.. Falls ich dann Hilfe brauche, werde ich dich evtl. nochmal kontaktieren ;)
    • individual_E90 schrieb:

SimpleII schrieb:

Ok, wenn es ein Codierer geben würde, der mir beim Einbau behilflich sein könnte... Oder schafft man den Einbau der Teile (Armaturenbrett, Mittelkonsolenblende, Controller, GPS Antenne, etc.) selber auch? ?(

Ja, ich weiß. Danke für dein Angebot. Einziges "Problem": Ich habe momentan nicht viel Zeit... Ostallgäu ist für mich halt nicht um die Ecke. ;)

Die Nachrüstung werde ich wahrscheinlich im Sommer machen.. Falls ich dann Hilfe brauche, werde ich dich evtl. nochmal kontaktieren ;)

Hallo, in Altfraunhofen war mal ein guter Codierer,
      der jetzt in Landshut ist --> kh-fahrzeugtechnik.de

• ;) !!!!

Nee, mal ehrlich, du hast weder eine Frage gestellt, noch irgendwelche Informationen preis gegeben. Welche (und wie viele) hochqualitative Antworten erwartest du denn jetzt?
      Und, hast du den Thread hier auch gelesen? Es wurden einige Anlaufstellen genannt, uA auch eine im Ostallgäu, genau zwei Beiträge über deinem.

• Lesen ist nicht jedermanns Sache,ab besten ohne Eigeninitiative alles vorkauen lassen..

Wie dir Alex schon vorgeschlagen hat,schreib mal Manu (simplell) an. Vielleicht hast du Glück und er hilft dir.
      BlauWeiss
      Du hast eine Werkstatt oder bist fit im
      Schrauben? Willst anderen helfen ? Dann schreib dich HIER ein.
    • Hallo
      Ich habe einen e92 ohne Navi!!!
      Würde gerne das cic nachgerüstet haben.
      Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus.
      Weis nicht ob ich die Teile selbst besorgen soll oder der
      Mir es einbaut.
      Wo liegt der Kostenpunkt bei so einem Umbau?
      Danke

• ANZEIGE