Hundetransport im E92/E93

  • Moin,


    wollte mal fragen ob jemand regelmäßig in einem Coupe oder Cabrio einen (mittel)großen Hund transportiert. Irgendwie ist das Verlangen nach einem Cabrio beim nächsten Auto doch relativ groß. Allerdings transportiere ich täglich einen 30kg Hund und das auch bei Regen und Schnee. Es gibt ja von BMW eine geniale Fondschutzdecke, aber reicht das aus um das Auto vor dem Dreck zu schützen und wie aufwändig ist der Ein- und Ausstieg ins Auto.

  • Tu das dir selbst und einem Cabrio/Coupe nicht an!

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Wenn sonst niemand auf die Ruecksitzbank soll, und du das Auto bis zur Verschrottung fahren willst, warum nicht, den als gebrauchten verkaufen wird schwer...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Wer garantiert, dass der Hund immer auf der Rückbank bleibt?

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • anschnallen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ...wenn sich der Hund anschnallen lässt, ok. Hätte mit unserem nicht geklappt, der brauchte sein Kombikofferraumreich.

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • meiner nimmt immer vorne Platz, Beifahrer Sitz nach hinten und er hat platz ;)
    Ka wie eure Hunde erzogen sind aber meine braucht kein Geschirr oder der gleichen im auto ;)