CAR-FOTOSHOOTING - wer hat Lust?

  • Interessiert wäre ich auch. Suche schon lange jemanden der mir schöne Fotos vom meinem Baby macht. Ich komme aus der nähe von Köln

  • Schöne Fotos wären schon was feines!


    Aber ohne gleich als Geizkragen da zu stehen, würde mich vor ab ein ungefährer Preis schon mal interessieren.
    Zumindest der Rahmen in dem es sich bewegen wird. 5€, 50€, 100€, 500€?

    :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

  • Preise wären wrklich interessant.
    Wär da ämlich auch evtl dabei.
    Um mal wirklich gute Fotos zu bekommen. Am nähsten wär bei mir nürnberg. Aber ein paar Kilometer würd ich scho in Kauf nehmen. München oder so.


    Gruss Boris :bmw2:

  • Hallo,


    ist ja schon gut, ich schätze pro Fahrzeug werden zwischen 90 und 130 Euro berechnet.
    Ich denke zur Zeit dominiert als Fotoplatz München oder??


    Gruß
    Jordi

  • Ach, so ein Zufall.
    Über etwas ähnliches habe ich auch schon nachgedacht - ich könnte mich um die Fahrzeuge im Berliner Raum kümmern. Vielleicht bekommen wir genügend Material für einen E46-/E90-Forum Kalender zusammen?


    Daniel
    http://www.e46-forum.de/e46-m3/8842-marco´s-m3/

  • Mal eine ganz andere Frage. Wie macht ihr das mit der Fahrzeugwäsche? Wenn man 50-100km per autobahn kommt sind, gerade schwarze lacke, schon wieder nicht mehr gut zu fotografieren, und ich denke viele legenw ert auf eine richtige handwäsche ;)

    Lappen eingepackt und nochmal drüber gefegt oder eben durch die Waschanlage gefahren.
    Schwarze Lacke fotografiere ich z.B. überhaupt nicht in der prallen Mittagssonne und kleine Lackmängel werden mit PS ausgebessert.


    Daniel

  • ...ich denke die Autowäsche sollte sich irgendwie organisieren lassen - das könnte man nachdem ein Fotoplatz ausgesucht wurde immer noch einplanen.
    Außerdem gehen wir dann doch alle nach dem Shooting was essen oder, ich würde mich freuen da ich sonst nur am fotografieren bin ;o)


    Wie machen wir jetzt weiter??


    Am besten senden die Teilnehmer eine Email an mich (presse@miranda-media.de) damit ich eine Bestätigung habe das sie dabei sind - und wo der Fototermin statt finden sollte.
    BITTE PLZ nicht vergessen - außerdem bitte auch der gewünschte Termin eintragen, entweder 7 Juni (Sonntag) oder 14 Juni (Sonntag) - ich denke Sonntags ist es für die meisten besser..



    Gruß
    Jordi

  • Das ist echt mal ne gute Idee und ich wäre auch auf jedenfall mit dabei, kommt nur echt drauf an wo der Treffpunkt wäre.


    Münschen ist von mir aus schon ne gute Strecke aber das kann man dann ja immer noch sehen. Also wenn was fest steht einfach bescheid sagen denn ich habe auf jedenfall großes Interesse.


    Wollte dich jetzt in naher Zukunft eh gefragt haben ob wir zusammen Fotos machen könnten da ich auch mal wieder neue vernüftige brauchen kann!!!



    Gruß Daniel