CAR-FOTOSHOOTING - wer hat Lust?

  • Folgendes ist mir bis jetzt eingefallen (mein Kollege der momentan eine Fortbildung in Augsburg macht fragt morgen auch noch rum)


    - Parkhaus City Gallarie, Öffnungszeiten Sonntag 6:30 Uhr - 22:00 Uhr
    - Maximilianstraße Augsburg Zentrum
    - Industriegebiet Augsburg - Gersthofen?
    - Industriegebiet Augsburg - Haunstetten?

  • Thy: Danke für deine Mühe, Zentrum bloß nicht...klappt meistens nicht da viel los.
    Wenn wir Bilder hätten über die Locations könnte man besser wählen...ich bin ja am Samstag Abend in Augsburg...ich hoffe kann mich etwas umschauen ?(
    Das Spezialstativ kommt natürlich mit :thumbup: und ja, man sollte sich nicht erwischen lassen :whistling:


    EvilMagics: Danke, Pinto muss definitiv mehr lesen ^^


    ...wir machen das schon..


    Gruß
    Jordi

  • Na dann, ich bekomme morgen noch Infos bezüglich Industriegebiet. Geb Dir dann bescheid.

  • Thy: sehr schön, vielen Dank - mit Bildern wäre es besser :thumbsup:
    ...will ja nicht frech werden... :whistling:


    Gruß
    Jordi

  • Thy: Danke für deine Mühe, Zentrum bloß nicht...klappt meistens nicht da viel los.
    Wenn wir Bilder hätten über die Locations könnte man besser wählen...ich bin ja am Samstag Abend in Augsburg...ich hoffe kann mich etwas umschauen ?(
    Das Spezialstativ kommt natürlich mit :thumbup: und ja, man sollte sich nicht erwischen lassen :whistling:


    Gruß
    Jordi


    Hallo Jordi


    du bist Samstag schon in Augsburg ? Hast du schon eine Unterkunft ?


    Wir könnten ja gemeinsam nach einer Lokation suchen ?


    Wie wär's ?


    Gruss
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    ein Bett zusammen suchen?? :whistling:
    Spaß bei Seite, können wir gerne machen...wie weit ist es von dir??


    Gruß
    Jordi

  • Hallo Uwe,


    ein Bett zusammen suchen?? :whistling:
    Spaß bei Seite, können wir gerne machen...wie weit ist es von dir??


    Gruß
    Jordi


    Von mir sind es 200 km .


    An dem Wochenende ist Micky auf Messe am Gardasee . Also stehe zur freien Verfügung . :D


    Soll ich nach einer Frühstückspension schauen ?


    Gruss
    Uwe

  • Uwe: ja gerne schon mal schauen..dann treffen wir uns abends...da ich evtl. am samstag erst einmal in leverkusen fotografieren muss.


    DANKE
    Jordi

  • hat denn keiner in augschburg zwei plätze frei???
    eventuell könntet ihr bei mir pennen ich hab n gästezimmer und mein zimmerchen und ich kann bei meiner freundin pennen oder irgendwie...aber da müßt ihr nix zahlen außer futter für euch :) denn das mach ich euch net hehe