E92 TOT, nichts geht mehr

  • Die Amis haben eine nette Notentriegelung, damit man keinen im Kofferraum entführen kann :P
    Junktionbox, Stromverteiler im Handschuhfach ausbauen und schaun ob hier noch Strom anliegt!


    Dann wieder melden!


    Nachtrag: Skisack auch keiner vorhanden?!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Im Handschuhfach ist kein Schalter
    Und von außer kann man den Kofferraum auch nicht öffnen


    Schalter bringt dir nix wenn keine Spannung auf dem Fahrzeug.
    Dass du den Kofferraum mit nem Schlüssel nicht öffnen kannst wissen wir schon, braucht man nicht wiederholen.


    Was sagt das Handbuch zur Problematik?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Im Handbuch ist eben dieser Schalter im Handschuhfach abgebildet


    Aber den habe ich nicht ...


    Ist doch zum heulen


    Die wissen wie man Geld macht ...

  • Im Handbuch ist eben dieser Schalter im Handschuhfach abgebildet


    Das ist der Hotelschalter, den haben die Amis.
    Der bewirkt nur, dass die Heckklappe nicht bei Center-Lock mit verriegelt!


    Mach lieber was ich gesagt hab ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Frag nen Kumpel der eine Regelbares Netzteil sein Eigen nennt. Oder robier ein Ladegerät
    Am Motorraum anstöpseln und mit der Fernbedienung aufmachen.


    Immer in den gleichen Topf heulen bringt dich nicht weiter!

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Arbeite selbst bei BMW und hatte so einen Fehler schon 2 mal. Waren beides mal E92.


    Fehler war ein geschmolzener Stromverteiler hinter dem Handschuhfach.


    Bei ausgewählten Modellen gibt es sogar eine Techniscke Aktion und das dicke Pluskabel wird ersetzt.


    Gruß

  • Also BMW läuft wieder.


    Es lag an einer Sicherung im Handschuhfach (Nr. 40 oder 50)


    wurde abgezogen und auf einmal ging er wieder...


    naja Batterie getauscht und jetzt läuft er wieder :D


    Bin mega Happy da mir gestern der Ar... wirklich auf Grundeis ging.


    Grüße :thumbsup:

  • Schön dass er wieder läuft ... aber zur Kofferraumentriegelung ... irgendeiner meiner BMW´s hatte unter der Rücksitzbank einen Seilzug zur Notentriegelung ... weiß aber nicht mehr, ob es einer der E92 war. Wär aber mal einen Versuch wert, da einen Blick drunter zu werfen.


    Gruß Peter

  • Es lag an einer Sicherung im Handschuhfach (Nr. 40 oder 50)


    wurde abgezogen und auf einmal ging er wieder...


    Was soll das genau heißen? Die Sicherung ist jetzt gezogen und alles läuft wieder? Ohne Sicherung? Dann würde ich schnellstens nach BMW fahren. Denn zum einen läuft sicherlich nicht alles und zum anderen liegt dann der Verdacht nach einem Kurzschluss sehr nahe.