Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

  • ja, wollte mich auch mal mit ECS in Verbindung setzen. Optimierung der AGA im Sinne von 335er ESD und "Veränderungen" am Nox-Krempel gepaart mit ner Anpassung der Elektronik. Mal gucken, was dabei rumkommt. Allerdings wird das noch ein wenig Zeit brauchen, da ich selbige a) kaum habe und b) zig andere Baustellen auch alle am Schreien sind, so dass ich priorisieren muss.


    So, hier noch mehr Bilder ;)

  • Tolle neue Bremsen, da hättest du für die Bilder mal die Felgen putzen können :grinundwech: :grinundwech: :grinundwech:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • hab ich extra nicht gemacht, da ich ja nun Ceramic-Beläge fahre. Wollte mir selbst und Euch noch einmal den Anblick schmutziger Felgen gönnen



    :flash2::tease:

  • hab ich extra nicht gemacht, da ich ja nun Ceramic-Beläge fahre. Wollte mir selbst und Euch noch einmal den Anblick schmutziger Felgen gönnen



    :flash2: :tease:


    :lol: :lol: :lol:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Warum soll man beim Wechsel der hinteren Beläge eigentlich die Haltefedern erneuern?


    Weil sie möglicherweise sonst nach ein paar km weg sind! So geschehen bei mir mit dem Ergebnis, dass die Bremsen während der Fahrt quietschten. Hab dann beim :) neue Federn geholt und seit dem ist Ruhe. Die Teile nicht zu wechseln war zwar kein Geiz sondern nur Faulheit, aber auch die wird offensichtlich bestraft ;)


    Ach ja, bremst jetzt mit den neuen Scheiben und den ATE Ceramic spürbar besser als vorher. Zwar sicherlich nicht Rennstrecken-tauglich, aber mir reichts.

  • da ist er wieder, der Drang nach meeeeeehr........ 8o



    Mein Weib strafte mich gestern mit bösen Blicken, nachdem ich mal in den Raum stellte, das Cab wieder abzugeben und etwas Potenteres zu beschaffen. Sie könne gar nicht verstehen, dass ich an den Sachen nicht hänge...


    Nun ja, wenn einen der Wunsch antreibt, in erlauchten Kreis der >300er einzutreten, kommt man(n) damit schon klar :thumbup:


    Tja, und so sitze ich hier nun und frage mich, ob und was es denn werden könnte, ein M, ne Z06.... aber wahrscheinlich gibts nachher wieder ne verbale Erdung, dass sie IHR Auto gar nicht weggeben will 8)

  • Wie wàhre es dann mit ein 335i als Cab?


    das war ja früher mal die Ursprungsidee, aber bei diesem sind doch noch diverse Modifikationen erforderlich, um in den Club der 300er vorzustoßen.


    Hab ich da M6 Cabrio gehört?


    :grinundwech:


    Hab ich nicht gehört, wäre ne geile Sache, aber die Sparstrümpfe melden hier massiven Widerspruch an :creAZY:


    Problem an der Sache wird bleiben, dass mein Weib offen fahren möchte. Das macht das ganze Unterfangen nicht leichter, denn ich habe noch keine für sie stichhaltige Erklärung gefunden, warum sie den Deckel nicht mehr aufmachen können soll, dafür aber schneller fahren könnte :tease:


    Ne Z06 wäre mal wirklich was anderes, gerade auch hier in der Region, aber damit kann ich sie nicht zur Arbeit fahren lassen ;)


    Bliebe theoretisch ne offene Emma .... hm...


    Wenn ich da heute wieder von anfange, is hier Alarm :fechten:


  • Das sollte man mit ihr evtl. im offenen Kreis des Stammtisches nächste Woche mal durchdiskutieren :lehrer: :D