Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

  • heute die schwarzen Seitenblinker verbaut und bei den Rial-Nabendeckeln BMW-Aufkleber aufgeklebt.


    Die LED´s für die Coronas sind auch da, aber da in der Garage das Audi Cabrio steht (was nach Hallgeber-Wechsel seit gestern auch wieder läuft) und es draußen abends auch hier zunehmend dunkel wird, habe ich heute aufs Gewurschtel verzichtet und baue die morgen ein, wenns wieder anständig hell ist.


    Dann heute bei Leebmann einen Snap-In Adapter fürs Handy bestellt, damit auch das sicher transportiert und geladen werden kann.


    Und so geht es Stück für Stück vorwärts, wobei wir den Wagen ja erst 2 Wochen haben :)


    Tante Edit: das, was da aus den Seitenblinkern leuchtet, is die Reflexion der Kamera ;)

  • Hi, ich bin ehrlich und sage es gibt eindeutig schönere Zubehör Blinker ;)


    Aber es muss ja dir gefallen :thumbsup:

  • Das ist die Autokorrektur :D Im iPad


    Hab's geändert :thumbsup:

  • Hi, ich bin ehrlich und sage es gibt eindeutig schönere Zubehör Blinker ;)


    Aber es muss ja dir gefallen :thumbsup:



    Hab auch schon andere vorgeschlagen bekommen, fand aber diese, in der Original-Optik am besten. Beim Blinken sind sie dunkler :whistling: das könnte daran liegen, dass sie schwarz sind 8o


    Wenns heute mal aufhören sollte, waagerecht zu regnen, könnte ich noch die Corona-Led´s verbauen. (Hab zwar ne Garage, aber da steht der Audi drin und der soll trocken bleiben 8) )

  • Stimmt der rostet sonst bloß :D:D:p


    :)


    Ne, da muss ich ne Lanze für Audi brechen. Das alte Cab ist Baujahr 96, aber vollverzinkt. Da rostet mal gar nichts, das muss man ihm echt anerkennen. Das ist auch gar kein schlechtes Cab, weil er recht massiv gebaut ist. Aber viele technische Entwicklungen und Ausstattungsmerkmale, die jetzt der E93 hat, machen diesen natürlich fürn Alltag deutlich attraktiver. Mit dem alten 2,6l V6 mit 150PS läuft der auch sehr gut. 10l/100km über 4Jahre recht konstant. Und auf der A31 lief er vorgestern, mit neuem Hallgeber und neuen Zündkerzen nach GPS 224.


    Ändert aber alles nix, wer nen alten Audi haben will, kann ihn kriegen ;)